The Crew 2 Open Beta: Download ist da, das sind die Inhalte

Vielleicht lernst du ja irgendwann auch andere Meinungen zu akzeptieren. Ich könnte dir als offensichtlicher Fan deine Objektivität auch absprechen, aber das hab ich nicht nötig. Dir ist hoffentlich klar, dass The Crew von Ubisoft in einer verzweifelten Aktion verschenkt wurde, oder? Für ein kostenloses "AAA-MMO", und genau das wollte das Spiel mal werden, sind "12 Millionen registrierte Spieler" (keine Verkäufe) in der Tat ein mega harter Flop. Und wie gesagt: Ich bin sicher das werden sie diesmal noch toppen, also nach unten.

Ich hab ja schon echt viel Mist im Netz gelesen aber du und deine Kumpelz hauen immer wieder erstaunlichen Bullshit raus über Ubisoft Games. Euch gehts doch nicht darum hier wirklich objektiv über ein Spiel zu berichten sondern nur darum mal wieder wie immer Ubisoft schlecht aussehen zu lassen. Ich hoffe wirklich das sowas keiner ernst nimmt. Wahnsinn was sich im Internet tummelt

Scheinbar hast du nicht viele Beiträge von mir gelesen. Ich halte relativ viel von Ubisoft und hab zuletzt Far Cry 5 und Assassins Creed Origins durchgespielt. Ich besitze alle FarCry und AC Teile für PC und hatte mit Division und Watch Dogs 1 + 2 meinen Spaß, genauso wie mit sämtlichen Anno Teilen, Rayman, Southpark und was weiß ich nicht alles...

Ich muss Ubisoft ja richtig hassen, wenn ich so viele Games von denen kaufe...


Und ich weiß ganz gut, was ne Beta ist. Aber ich bezweifle, dass sie bis nächste Woche die Fahrphysik und die komplette Spielwelt neu gestalten... :ugly:

doch leider lese ich sehr oft deine Beiträge und du und Nuallan fallen hier immer in jedem Ubisoft Beitrag auf durch negative unkonstruktive Meinungen. Ich kann euch zwei jedenfalls nicht ernst nehmen und hoffe es macht auch kein anderer. Es wundert mich auch nicht das Nuallan der einzige ist dem dein Beitrag gefällt.
 
Also ich habe das Spiel gestern zwei Stunden angespielt und mir gefällt es sehr gut. Sogar schon besser als der erste Teil. Daher habe ich es mir auch entsprechend gekauft.

Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist die Steuerung des Porsche, den man am Anfang fahren kann. Keine Ahnung, wie die anderen Sportwagen sich in dieser Preisklasse steuern lassen, aber das gefiel mir gar nicht. Der Audi TT - juhu Audi - dagegen gefällt mir sehr gut. Bin mit dem jedes der drei StreetRacing-Events gefahren und auch die Routen zu diesen jeweils. Also LA nach LV und LV nach NY. Fährt sich super. Der Verkehr könnte ein bisschen weniger sein, aber das stört nicht ganz so sehr.

Spielt heute bzw. am WE jemand?
 
doch leider lese ich sehr oft deine Beiträge und du und Nuallan fallen hier immer in jedem Ubisoft Beitrag auf durch negative unkonstruktive Meinungen. Ich kann euch zwei jedenfalls nicht ernst nehmen und hoffe es macht auch kein anderer. Es wundert mich auch nicht das Nuallan der einzige ist dem dein Beitrag gefällt.

Na ob das jetzt an Ubisoft liegt denke ich weniger.
Kann gut sein das das Spiel im Vergleich zu anderen Racern detailarm rüber kommt und sich zu arcadig steuern lässt.
Und ein Big Player wie Ubisoft muss sich natürlich auch viel Kritik gefallen lassen (zurecht).
Das ist wie als würde man sich darüber aufregen das jemand etwas schlechtes zu einem Spiel von EA sagt.:)
 
Jeder hat halt seine eigene Meinung und die sollte man akzeptieren. Wenn nun jemand findet, dass The Crew 2 das beschissenste Spiel ist, dann ist es für ihn eben so. Man kann nicht jeden Menschen auf der Welt zufrieden stellen.

The Crew 2 macht einiges besser und mit weiteren Updates kann das jetzige Fahrgefühl mit Sicherheit noch angepasst werden, so dass dann vielleicht mancher doch noch Gefallen an dem Spiel findet. Zur Not bleiben dann halt noch andere Spiele wie FH3 oder FH4, die detailreicher sind, aber dafür eine mit Abstand kleiner Karte aufweisen.
 
Hab sowohl die Closed Alpha, als auch die Closed Beta gespielt. Gestern habe ich mir dann die Open Beta geladen. Macht verdammt Spaß das Spiel. Was aber abseits der Rennen und Events noch mehr Fun macht, ist das gemeinsame Herumcruisen mit nem Motorrad und 3 weiteren Kollegen. Kann ich jedem empfehlen. Habe zudem gestern mit meiner Kawasaki Z1000 nen 9,1 km Wheelie gezogen! :ugly:

9,1 km Wheelie - Kawasaki Z1000 - Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
doch leider lese ich sehr oft deine Beiträge und du und Nuallan fallen hier immer in jedem Ubisoft Beitrag auf durch negative unkonstruktive Meinungen. Ich kann euch zwei jedenfalls nicht ernst nehmen und hoffe es macht auch kein anderer. Es wundert mich auch nicht das Nuallan der einzige ist dem dein Beitrag gefällt.

Das Spiel ist nicht "nix für mich". Ich habe durchaus Interesse an dem, was hier beworben wurde. Allerdings finde ich einfach die Umsetzung qualitativ schlecht und das soll durchaus eine objektive und keine subjektive Aussage sein.
Wenn man das Spiel mit anderen Genre Vertretern vergleicht, erkennt man überall größere defizite.

Und von wegen ernst nehmen. Bevor du anderen irgendwas unterstellst, kannst du ja auch gerne Argumente darlegen. Ich hab wenigstens genau beschrieben, warum es mir nicht gefällt und was schlecht umgesetzt ist und meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht.
Du schreibst hingegen einfach nur, dass das alles nicht stimmt. Ich frage mich nun, wer von uns beiden pauschalisiert und "basht".


Und warum hast du eigentlich den Fakt ignoriert, dass ich in den letzten Jahren zig Ubisoft Games gespielt und für gut befunden habe? Du unterstellst mir immernoch das gleiche, obwohl ich deine Behauptung entkräftigt habe. Warum?
Das ergibt keinen Sinn, ich hoffe dir ist das bewusst...
 
Also NFS Rivals und bessere Steuerung :D

Oh ja die geile NFS Typische Drifthilfe wo man selbst mit nem Porsche 356 driften kann wie Ken Block. Jaja die 12 Jährigen Kiddies haben´s echt drauf.

Ich gebe zu mir gefällt die FH3 Physik auch besser als The Crew 1/2 jedoch finde ich das sich die Steuerung MASSIV verbessert hat. Dieses Feedback war so ziemlich das erste was ich zu hören bekam als wir die Closed Beta getestet haben.
Grade die Spielwelt finde ich im Vergleich zu TC1 teils viel detaillierter.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so.

Ich bin von The Crew 2 positiv überrascht und habe es daher auch nach der Closed Beta vorbestellt.
 
Physik der Steuerung wie bei einem Mobile-Rennspiel und kein Fahr- und Flugzeugschaden wenn man gegen eine Wand fährt oder abstürzt, man spawnt einfach neu.
Spielwelt sieht auch irgendwie komisch aus .... wie aus einem Lego-Editor.

Kein Vergleich zu den Gameplay-Trailern die Ubisoft uns präsentiert hat. Grenzt meiner Meinung nach schon an Verarsche.
 
Zurück