The Art of Games: Spiele-Kunst zu Crysis, Witcher & Co. - 15 Prozent Rabatt zu Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Art of Games: Spiele-Kunst zu Crysis, Witcher & Co. - 15 Prozent Rabatt zu Weihnachten

Manch einer kennt The Art of Games von der gamescom, auf der der Stand immer ein Blickfang ist. Auf der Messe stellen die Kollegen traditionell Videospiel-Kunst aus, gedruckt in hoher Qualität. Nun kann sich jedermann die offizielle Spielekunst nach Hause bestellen - Als Weihnachts-Aktion bietet The Art of Games derzeit 15 Prozent Rabatt auf alle Bestellungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Art of Games: Spiele-Kunst zu Crysis, Witcher & Co. - 15 Prozent Rabatt zu Weihnachten
 
AW: The Art of Games: Spiele-Kunst zu Crysis, Witcher & Co. - 15 Prozent Rabatt zu Weihnachten

Finde ich nice, hätte ich n Paypal Account dann würd ich dort wohl zuschlagen :D 16€ für n dickes Poster ist schon günstig.
 
Zurück