Teures Wochenende mit Trockeneis

Es ist halt ein Hobby..
Was hat man denn davon, Schach, Multiplayergames, oder sonstiges zu spielen oder sein Auto zu tunen?
Eigentlich auch nichts, es macht halt Spass..:schief:

Ich frage mich ehrlich gesagt eher, was es dir bringt, anderen Leuten ihr Hobby zu vermiesen.

Richtig freu mich schon auf die DICE Session am 20.02.-22.02. Mit Q6600, E1200 3870 @Vmod und gpupot 9800GTX+ usw.
 
Seit neustem nicht mehr.... siehe hier ---> *klick* ;)

xD

brauchst mich nicht zu beleren, ich glaub ich habe etwas mehr als genug ahnung von extrem-OC^^

war natürlich auf die alten A64 / PI bezogen, dass die PII auf kälte skaliren ist mir klar, so einfach wie ein C2D sind sie aber dennoch nicht zu händeln auf kälte!
 
@ Crash Sytle, verdammt dann kann ich meine Rekord versuche mit meiner 9800 gtx+ und nem i7 920 von nem kumpel vergessen :(
Wie veil schafft deine 9800 gtx+ denn?
@ topic dasss is maln richtig gutes ergebnis fürn 6000+!
mfg
 
Wie haste denn den multi auf 15,5 bekommen wenn das nen 6000+ ist?? oder auslese fehler?

Ganz einfach, mein 6000+ ist in die neue Fertigungstechnik mit 65 nm produziert worden und hat einen Brisbane Kern mit 3,1 Ghz. Der alte CPU hat einen Windsor Kern und läuft mit 3,0 Ghz.
 
Schade das der 7750 gestorben ist.
Hätte gerne davon was gesehen ;)
Habe meinen nämlich grade um ganze 100Mhz übertaktet.. :p
 
Schade das der 7750 gestorben ist.
Hätte gerne davon was gesehen ;)
Habe meinen nämlich grade um ganze 100Mhz übertaktet.. :p

Schau doch meine Signatur an, hab doch trotzdem Ergebnisse mit dem prozzi, sogar sehr gute. Warum nur 100 mhz? Bei mir lief er ne ganze Weile mit 3350 mhz auf 1,475 V und das sogar stabil!
 
Also,

das nenn ich mal ein stolzes Ergebnis für nen 6000+, wenn man bedenkt, dass die manchmal schon bei ner Takterhöhung von 200MHz unter Normalbedingungen rumzicken.^^

Ich finde solche Resultate auch echt interessant und vorallem, die Temps...
 
Echt genial dass der Phenom II überhaupt kein Coldbug mehr hat. So kühlen die Extreme-ocer sogar mit flüssigem Helium ;)
Und das ganze wird sogar noch von AMD gesponsort :daumen:
 
Echt genial dass der Phenom II überhaupt kein Coldbug mehr hat. So kühlen die Extreme-ocer sogar mit flüssigem Helium ;)
Und das ganze wird sogar noch von AMD gesponsort :daumen:


Genau, jetzt habe ich einen Phenom || 720 BE!:daumen:
Der bei mir mit 3,8 Ghz mit 1,575 V läuft!
Der einzigste Vorteil der Intel CPU's im letzte Jahr, war meiner Ansicht nach der Cold Bug.
 
Zurück