Teufel Concept E350 mit Xonar D1

TBROCKER

Kabelverknoter(in)
Hi

Ich habe seit kurzem ein E350 mit einer Xonar D1. Allerdings läuft noch nicht alles so wie ich es will. 1. ich habe bei der D1 unter Bassflex auf On gestellt und den Regler in die Mitte gemacht. Dann hatte ich aber immernoch nicht den gewünschten Bass. Deswegen hab ich dann unter Mixer den Woofer auf volle pulle gestellt jetz hab ich zwar Bass aber nur wenn ich am Sub den Regler auf volle pulle stellen auf halb kommt fast garnix. Ist das was kaputt oder hab ich die Einstellungen einfach falsch gemacht ? Und mein 2. problem ist das der Line In an der D1 irgendwie nicht funktioniert zb. wenn ich mein Handy da anschließe und Musik an mache kommt am pc kein Signal an muss ich da irgendwas umstellen?


Würde mich um Hilfe freuen.


mfg Felix :)
 
Wieso schaltest du den Bassreflex nicht einfach aus? bzw einfach ALLE einstellungen ausschalten?

Wie hast du dein Handy denn angeschlossen an die soundkarte? Wieso spielst du die Musik nicht einfach vom PC ab?
 
hi

Wenn ich den Bassreflex aus habe habe ich garkein Bass. Und wenn ich die Einstellungen auf standart stelle genau so.

Mein Handy hab ich ganz normal mit nem 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke kabel in den Line In und in mein Handy gesteckt. Ich höre mim Handy immer Webradio weil ich am pc immoment leider nur ein Internetstick habe und da die Flat nicht leer saugen will.

mfg Felix :)
 
Zurück