News Metropolis 1998: Das ist der Entwicklungsstand des Retro-City-Builders

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metropolis 1998: Das ist der Entwicklungsstand des Retro-City-Builders

Laut dem Entwickler befindet sich Metropolis 1998 momentan in der Pre-Alpha. Was das genau bedeutet und wie lange Aufbaustrategie-Fans noch warten müssen, erklärt er in einem Update auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metropolis 1998: Das ist der Entwicklungsstand des Retro-City-Builders
 
Solange es nur Early Access ist leider völlig uninteressant. Ich mag fertige Spiele und keine an denen ständig herumgewerkelt wird.

Auch wenn die Screenshots sehr ansprechend sind, aber dann muss ich halt noch ein paar Jahre warten. Allemal besser als Geld für ein unfertiges Produkt (ohne Garantie dass es jemals fertig wird(!) ) auszugeben.
 
Ich hoffe man muss nicht jedes Gebäude so einrichten wie in dem verlinkten Video gezeigt. Da wird man ja nie fertig :P
 
Zurück