Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste), + Tastaturen-Diskussionsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

labernet | 69 | Logitech Media Keyboard | 8 | 350

69_350_0_0_63_1_74.6_975_3839.png


muss aber auch sagen, dass ich einiges korrigieren musste ><, weil ich schon lange nicht mehr so schnell schreiben sollte ^^
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

warum noch mal genau soll ich eigentlich in meinem Post meinen eigenen Benutzernamen nochmal dazu schreiben? Der Sinn ist mir gerade schleierhaft.

mach mal nen eigenen Thread auf, dann weißte es ;) das der Threadersteleller ( Hulky) deinen eintrag einfach Copy & Pasten kann. Kommt ihm also sehr entgegen... er wird schon so genug zum editiren haben :D:lol:
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

mach mal nen eigenen Thread auf, dann weißte es ;) das der Threadersteleller ( Hulky) deinen eintrag einfach Copy & Pasten kann. Kommt ihm also sehr entgegen... er wird schon so genug zum editiren haben :D:lol:

Hör blos auf! Wenn das in dem Stiel so weiter geht hab ich in ein paar Wochen mehrere Hundert Einträge und bekomm ich Plag wenn sich der erste Platz ändert und ich alles von Hand neu durch nummerieren kann!:ugly:
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

...deshalb...schmeiss den Rang lieber gleich jetzt am Anfang raus und vergib nur die Treppchen Plätze Medalien ^^ Kannst dir ja aus meinem SSD Thread die Pokale rauskopieren.

wenn du erst mal 100 einträge hast wirst du stunden brauchen die Zahlen im Rang anzupassen ;)
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

...deshalb...schmeiss den Rang lieber gleich jetzt am Anfang raus und vergib nur die Treppchen Plätze Medalien ^^ Kannst dir ja aus meinem SSD Thread die Pokale rauskopieren.

wenn du erst mal 100 einträge hast wirst du stunden brauchen die Zahlen im Rang anzupassen ;)

Hab jetzt erst mal einen gefragt der den BB Code besser kennt vielleicht hat der ne Idee!:schief:
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Hör blos auf! Wenn das in dem Stiel so weiter geht hab ich in ein paar Wochen mehrere Hundert Einträge und bekomm ich Plag wenn sich der erste Platz ändert und ich alles von Hand neu durch nummerieren kann!:ugly:

Man munkelt es gibt Tabellenverarbeitungsprogramme wie etwa Excel die sowas automatisch können... und auf Wunsch auch eine Ausgabeform generieren die das Forum hier akzeptiert als Tabelle...

Wenn man im BB-Code versiert ist (ich bins nicht^^) gibts mit Sicherheit auch da Möglichkeiten.
Frag doch mal bei Leuten nach die sowas exzessiv betreiben (beispielsweise in OC-Listen im Forum), vielleicht können die dir deise Arbeit bedeutend vereinfachen... ;)

EDIT: zu spät :ugly:
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Man munkelt es gibt Tabellenverarbeitungsprogramme wie etwa Excel die sowas automatisch können... und auf Wunsch auch eine Ausgabeform generieren die das Forum hier akzeptiert als Tabelle...

Wenn man im BB-Code versiert ist (ich bins nicht^^) gibts mit Sicherheit auch da Möglichkeiten.
Frag doch mal bei Leuten nach die sowas exzessiv betreiben (beispielsweise in OC-Listen im Forum), vielleicht können die dir deise Arbeit bedeutend vereinfachen... ;)

EDIT: zu spät :ugly:

Du wirst lachen aber die nummerieren alle von Hand!:ugly:
Hab schon ein paar gefragt!
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Ohje... na dann viel Spaß.

Noch son Versuch: Wenn du mit Excel umgehen kannst dann schreib doch alles da rein und er sortiert automatisch.
Das abspeichern als Unicode-Text. So kannstes dann vielleicht in den BB-Code reinfummeln.

keine Ahnung obs funktioniert aber wenn ja würds vielleicht helfen.
Um unnötigen OT zu vermeiden sollten wir das aber anner Pinwand/als PN weiterdiskutieren wenn nötig.
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Ok habs jetzt geschafft das er automatisch nummeriert, nur er fängt leider bei der ersten Zeile an!:ugly:
Das bekomme ich auch noch hin!:daumen:
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Hör blos auf! Wenn das in dem Stiel so weiter geht hab ich in ein paar Wochen mehrere Hundert Einträge und bekomm ich Plag wenn sich der erste Platz ändert und ich alles von Hand neu durch nummerieren kann!:ugly:
Wenn du es ein paar Wochen weiter tätigst, schaffste anschliessend immerhin 150 WPM und über 600 Anschläge, hat doch was.

Bist wenigstens nicht letzter.
Letzter sein ist ja nicht so schlimm ansich, aber so weit weg von allen anderen.:(
Ich kann mich gar nicht mehr ins Forum trauen.
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Na toll ich bin vor Letzter!:ugly:
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Weegee | 125 | Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT | variabel, schwankt zwischen 2 und 8 | 631

tYyDv.png
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Weegee | 125 | Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT | variabel, schwankt zwischen 2 und 8 | 631

tYyDv.png

So fühge gleich ein, jetzt wird sich zeigen ob meiner Automatisierung der Platzierung richtig Programmiert ist!
Alter 125WPM..........sag ehrlich du bist ein Mutant mit 8 Armen und mit 40 Fingern!:devil:
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Alter 125WPM..........sag ehrlich du bist ein Mutant mit 8 Armen und mit 40 Fingern!:devil:
Verdammt, erwischt :p

Nein, das hat sich einfach so über die Jahre ergeben. Fing wohl damit an, dass ich mich in der Schule als Kind weigerte, das Zehnfingersystem zu lernen, und mir stattdessen ein eigenes System zulegte :ugly:
 
AW: Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste)!

Meins:

Istari | 45 | Saitek Gaming Tastatur | 2 | 224 |


Gruß
Istari

Ps bin zu doof das Bild hier zu kopieren

Anhang anzeigen 569471
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück