News Termin-Chaos bei Diablo 4: Noch diese Woche endlich Klarheit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Termin-Chaos bei Diablo 4: Noch diese Woche endlich Klarheit

Noch diese Woche möchte Blizzard beim Termin-Chaos rund um Diablo 4 aufräumen. Der Global Community Development Director stellt offiziellen Informationen zu Preloads und Startzeiten in Aussicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Termin-Chaos bei Diablo 4: Noch diese Woche endlich Klarheit
 
Ich werde mir zuerst alle Reviews anschauen und wenn sie mir gefallen werde ich mir D4 kaufen. Bin noch ein wenig skeptisch. Mein Vertrauen in Blizzard hat die letzten Jahre sehr stark gelitten.
 
Ich werde mir zuerst alle Reviews anschauen und wenn sie mir gefallen werde ich mir D4 kaufen. Bin noch ein wenig skeptisch. Mein Vertrauen in Blizzard hat die letzten Jahre sehr stark gelitten.
Es gab genug Servertests um zu sehen, wie sich das Spiel spielt. :D
Und ich verstehe nicht das Termin"Chaos". Es wurde schon gesagt, dass das Spiel Global zur selben Zeit online kommt.
 
Es gab genug Servertests um zu sehen, wie sich das Spiel spielt. :D
Und ich verstehe nicht das Termin"Chaos". Es wurde schon gesagt, dass das Spiel Global zur selben Zeit online kommt.

Sowohl der Termin für das Review-Embargo als auch für die zwei Preloads sind bisher nicht offiziell.
 
Gäbe es einfach nur einen launchday, gäbe es auch keine Notwendigkeit einer Erklärung des "Termin-Chaos" :schief:

Ist doch BS, egal ob von Blizzard oder anderen publishern.
Aber klar, man muss unbedingt der Erste sein und dafür auch noch extra bezahlen :stupid:

PS: Hast du dir das mit der Urlaubssperre noch mal durch den Kopf gehen lassen @PCGH_Thilo?
Alleine stemmst du das benötigte news-Pensum doch bestimmt nicht rund um die launchweek von D4 ^^
 
Ich werde mir zuerst alle Reviews anschauen und wenn sie mir gefallen werde ich mir D4 kaufen. Bin noch ein wenig skeptisch. Mein Vertrauen in Blizzard hat die letzten Jahre sehr stark gelitten.

Beta gespielt - Server Slam gespielt - vorbestellt.
Ich habe die Betas zwar nicht gespielt aber mich umfassend informiert in den letzten Wochen.
Das Spiel kaufe ich mir so oder so.

Dennoch gucke ich mir die Tests am Freitag mal an.
 
Zurück