Tera: Kuriose PR-Aktion - Models installieren MMOG daheim bei Gamern

Das schlimme ist, die knallen dir das sicher auf C:/ weil die selber keine Ahnung von dem Zeug haben :schief:
Tera kommt nicht auf meine Winz-Hauptplatte .... kannste wissen.

Du erwartest doch nicht im Ernst, das die mehr wissen als das Setup zu starten und ein paar Mausklick zu machen mit Standardeinstellungen ?


Das ist nur eine billige Werbung, mehr nicht, die Fragen dich doch nicht wohin du es installiert haben willst.
 
Soweit ich weiss ist Tokio Weltweit auf Platz 1 was Internetgeschwindigkeit angeht, da gab es hier doch mal einen Artikel dazu.


Da müssen die Models nicht lange warten bis alles installiert ist, nochmal Glück gehabt. :D

Das bringt denen in China auch nichts, wenn es in Japan High-Speed Internet gibt :D.
Außerdem gibt es bestimmt genug Gamer, die ihre Leitung zu drosseln wissen. :ugly:
 
So eine PR-Aktion macht das Spiel leider auch nicht besser. Tera ist eines der langweiligsten MMOs die ich kenne und dazu noch eine miserable Performance hat. Abwechslung bei den Quests ist quasi nicht vorhanden, so dass man von Level 1 bis 60 zu 99% nur stupide " töte so viel davon" oder "sammel so viel davon ein" Quests macht. Endgame im klassischen Sinne wie man es z.b. aus WoW mit seinen Raids kennt ist auch nicht vorhanden. Sobald man Level 60 ist, heißt es Daylis grinden, 5 Man Instanzen auf "schwer" grinden von denen es nur eine Hand voll gibt, Nexus-Risse grinden die mit vielen Spielern und ~5 FPS sowieso unspielbar sind oder PvP-Battlegrounds besuchen die ebenfalls miserabel performen.

Tera ist somit einzig und allein ein Grafikblender, der absolut gar nichts unter der Haube zu bieten hat. Nicht zu vergessen auch die katastrophale "Community" bei dem Spiel, die dort seit der Umstellung auf F2P anzutreffen ist.
 
So eine PR-Aktion macht das Spiel leider auch nicht besser. Tera ist eines der langweiligsten MMOs die ich kenne und dazu noch eine miserable Performance hat. Abwechslung bei den Quests ist quasi nicht vorhanden, so dass man von Level 1 bis 60 zu 99% nur stupide " töte so viel davon" oder "sammel so viel davon ein" Quests macht. Endgame im klassischen Sinne wie man es z.b. aus WoW mit seinen Raids kennt ist auch nicht vorhanden. Sobald man Level 60 ist, heißt es Daylis grinden, 5 Man Instanzen auf "schwer" grinden von denen es nur eine Hand voll gibt, Nexus-Risse grinden die mit vielen Spielern und ~5 FPS sowieso unspielbar sind oder PvP-Battlegrounds besuchen die ebenfalls miserabel performen.

Tera ist somit einzig und allein ein Grafikblender, der absolut gar nichts unter der Haube zu bieten hat. Nicht zu vergessen auch die katastrophale "Community" bei dem Spiel, die dort seit der Umstellung auf F2P anzutreffen ist.

Kann ich bestätigen, hatte das Spiel auch mal gespielt vor langer Zeit und nach wenigen Tagen aufgehört, ich vermisse es nicht.
Da kann ein noch so hübsches Model vorbeikommen, mich interessiert es nicht, ausser ich darf sie zum Essen einladen. ;)
 
Habe es mir damals vorbestellt und dachte es bringt Abwechslung zu WoW. Dem war leider nicht so. Bis Lv. 30 habe ich etwa gespielt, dann ging mir das gegrinde so auf den Sack, das ich es nicht mehr angepackt habe.

Einige Sachen haben zwar an alte WoW Tage erinnert (Elite Mobs vor den ini Eingang ziehen usw.) aber da gehalten hat es mich nicht, auch weil im Chat immer alles mit WoW Verglichen wird.
 
Kann ich bestätigen, hatte das Spiel auch mal gespielt vor langer Zeit und nach wenigen Tagen aufgehört, ich vermisse es nicht.
Da kann ein noch so hübsches Model vorbeikommen, mich interessiert es nicht, ausser ich darf sie zum Essen einladen. ;)
Ich war bei allen europäischen Betawochenenden und dem Headstart dabei. Ein Abo hatte ich 3 Monate. Hätte ich nicht einen Kumpel gehabt, der sich auch so auf das Spiel freute wie ich, wäre das Abo wohl nur einen Monat statt drei gelaufen. Seit der Umstellung auf F2P hab ich immer mal wieder reingeschaut, doch die Luft ist definitiv raus. Daran ändern auch eine neue Klasse oder neue 5 Man Instanzen nichts. Wenn man dann noch die ganzen hirnamputierten Idioten im Chat sieht die einen niedrigeren IQ als ein Stück Brot haben, will man sowieso nur noch das Spiel deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, geniale idee, würde mir direkt auf 3 rechnern installieren lassen, zu 4t hat man doch mehr spaß :D he he he
 
meh

billige aktion, für ein typisches asia quietschbunt und co grind game...nee danke, könnt ihr behalten..die models auch.
 
Wie bitte ? Titten und knackige Figuren machen das nicht besser!!!!!!???? Ich bitte dich !!!!:ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c :D


NEIN! machen sie nicht..tits sind eh überbewertet und bei asiatin's zudem meist doch eher recht schwach ausgeprägt, da hat man ja schon glück, eine mit ner 'B' zu erwischen :D

@video: erm...nö!

nur nicht so leicht zu beeindrucken und verarschen, ich habe mich schon halbtot gefickt und bin kein pubertierender kellernerd, der gleich zu hyperventilieren anfängt ;)

ergo: spiel is müll und die aktion fürn arsch....

obwohl...ärsche...yummy :daumen:
 
NEIN! machen sie nicht..tits sind eh überbewertet und bei asiatin's zudem meist doch eher recht schwach ausgeprägt, da hat man ja schon glück, eine mit ner 'B' zu erwischen :D

@video: erm...nö!

nur nicht so leicht zu beeindrucken und verarschen, ich habe mich schon halbtot gefickt und bin kein pubertierender kellernerd, der gleich zu hyperventilieren anfängt ;)

ergo: spiel is müll und die aktion fürn arsch....

obwohl...ärsche...yummy :daumen:

war auch eher belustigend gemeint ;) Bin auch keine 16 mehr der allen Ärschen und Titten hinterhergeiern muss. Es gibt ja auch genügend andere Wege, hübsche/halbnackte Frauen zu sehen. dafür muss man kein Computerspiel installieren lassen :D

PS: B ist perfekt !:D
 
i know ;)

ich mag, wenn dann, ne anständige volle C, B passt mMn nur zu kleinen und schlanken frauen, also asiatischen models.^^

btw: das 10sek TERA video is ja mal LOL :)
 
kleinen und/oder schlanken? Ich persönlich stehe eh nur auf Schlanke (nicht abgemagerte!!), und da finde ich B/C am besten. (lässt sich ja teilweise kaum Unterscheiden :D). Mien Fav ist da aber immernoch B

Sag mal gehört das nicht schon bald wieder in ein anderes Forum? xD
 
Ich sehe da manch niedliche Ablenkung :devil:, wen interessiert da noch das olle Game. Ist halt wie immer, Sex sells
 
kleinen und/oder schlanken? Ich persönlich stehe eh nur auf Schlanke (nicht abgemagerte!!), und da finde ich B/C am besten. (lässt sich ja teilweise kaum Unterscheiden :D). Mien Fav ist da aber immernoch B

Sag mal gehört das nicht schon bald wieder in ein anderes Forum? xD

ach den unterschied sieht und merkt man schon ;)

wieso anderes forum, es geht hier doch letztendlich um HARTE Ware oder?^^
 
Zurück