Tempest Rising: Ersteindruck des Command & Conquer-Nachfolgers im Geiste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Also in C&C gab es auch bereits Fässer. Wenn nicht in Tiberian Dawn, dann auf jeden Fall in RA1. Das ist also überhaupt nicht neu.
Aber gut finde ich, dass die Entwickler, wie vor 2 Jahren PetroGlyph auch, die C&C Community mit eingebunden hat. Vermutlich kommt deswegen auch ein C&C Feeling auf.
 
ich habe mal schnell nachgeschaut:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In RA gab es eine Mission mit Tanja als Spezial Einheit wo es wichtiger Bestandteil der Mission war die ÖL Fässer im richtigen moment anzuschießen damit Gegner dabei drauf gehen...

C&C-fässer.jpg
 
Das Spiel sieht echt super aus und wenn sie keinen Bock bauen dürfte das ein Hit für alle C&C Fans sein, die sehnlichst auf Futter warten.
Jetzt hoffe ich mal mein betagter Laptop bekommt das Spiel gewuppt, in annehmbaren Details bei FHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste RTS seit sehr langer Zeit, das mich positiv mit Trailer/Gameplay/Grafik beeindruckt hat.
In diesem Fall finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, dass so dreist kopiert wurde.
EA hätte es jederzeit in der Hand gehabt ein C&C rauszubringen, haben sie nicht gemacht. (Warte nach wie vor auf ein Tiberium Sun/Red Alert 2 Remaster,hätte auf der Gamescom mit einer Ankündigung gerechnet)
 
Besser gut geklaut als schlecht selbst erfunden.
Ich brauche dafür dringend einen neuen Rechner.
Pflichtkauf.
Auf ein Remaster von Tiberium Sun und RA2 warte ich auch.
Das letzte Remaster habe ich sofort gekauft damit EA weiß das Interesse besteht.
 
Auf ein Remaster von Tiberium Sun und RA2 warte ich auch.
Das letzte Remaster habe ich sofort gekauft damit EA weiß das Interesse besteht.
Jop, da warte ich auch sehnlichst drauf. Den ersten Remaster hatte ich sogar vorbestellt, was ich seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht habe und im Sale dann noch mal für Steam Account Nummer 2 gekauft.

Warte nach wie vor auf ein Tiberium Sun/Red Alert 2 Remaster,hätte auf der Gamescom mit einer Ankündigung gerechnet.
Da ist meine Vermutung, dass es nächstes oder übernächstes Jahr angekündigt wird. Wenn die wieder das 25 Jahre Jubiläum einhalten wollen, sollte es entweder 2024 (Tiberian Sun) oder 2025 (RA2) veröffentlicht werden. Die haben da also noch etwas Zeit mit der Ankündigung.
 
Zurück