Teamviewer (Remote Desktop) Alternative?

Coonfusiarch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich suche ein Programm um bei einem Familienmitglied möglichst unkompliziert eine Remote Desktop Verbindung einzurichten um der Person helfen zu können ohne gleich ewig weit Fahren zu müssen.
Ich kannte von früher noch Teamviewer aber die Monatlichen Abogebühren sind mir doch ein bisschen viel.
Kennt ihr da eine gute Alternative? Ich habe zwar mal bei Google geschaut, aber ich kenne die meisten Webseiten der Vergleiche nicht und daher bin ich mir nicht sicher welcher ich da vertrauen kann.
 
Unbedingt Anydesk. Finde Teamviewer mittlerweile richtig kacke.

Tipp: Anydesk hat auch eine Zwangstrennung (wenn nicht lizensiert). Denke so nach 30 Minuten. Weiß es nicht 100%. Aber man kann sich bei der ersten Zwangstrennung wieder sofort verbinden.
 
Zurück