Teamspeak 3 Sammelthread

Ich hab ganz genau das gleiche probleme, bzw eine ausm channel hat dieses problem auch, und es ist einfach nicht zu lösen, habs bei chip runtergeladen, bei teamspeak selbst, pc neugestartet hat alle snicht geholfen ....
 
hallo zusammen

wie ihr seht bin ich neu hier ich habe mich hier angemeldt
da ich mit dem ts3 so meine prob habe.

was genau habe ich nun ja ich bekomme des öfteren mal fehler oder warnungen und rechts unter dem scheib fenster angezeigt. in spitzen zeiten werden es da mal schnell an die 1000.

wisst ihr was das sein könnte?

wenn ihr noch daten oder fakten braucht dann gebt bescheid und ich werde dann mein bestes tun um diesem nach zu kommen.
 
Hallo

Ich hab ein Problem mit TS3

Gestern wurde übers Teamspeak ein neues Update angeboten, was ich auch gleich installiert habe. Ich hatte da auch das erste mal 2 Fehlermeldungen indem das Update versuchte 2 Dateien zu löschen im Ordner "imageformats". Irgendwie eine old_qgif4 und eine old_qjpeg4.

Ich hatte diese 2 Dateien manuell gelöscht und der Updater lief dann auch normal weiter.

Jetzt hab ich das Problem, ( ich weiß nicht obs jetzt daran lag ) jedesmal wenn ich versuche mich über TS3 auf eine IP einzuloggen, friert mein ganzes System ein. Nur alle paar Sekunden lässt sich mal kurz der Mauszeiger bewegen. Ich hab versucht TS3 zu deinstallieren und neu zu installieren ( hab die 64Bit Version, da ich Win7 64Bit auch habe ) hat aber nichts gebracht. TS3 wieder deinstalliert und auf ein anderes Laufwerk installiert und ebenfalls den Ordner für Persl. Daten gelöscht, weil es hätte ja sein können das sich im Ordner irgendwie korrupte Dateien eingeschlichen haben. Aber immer noch...

Anti Viren Programm durchlaufen lassen, nichts gefunden.. neue Treiber für die GraKa installiert, nichts gebracht...

Also TS3 kann ich ganz normal starten, auch Menüs anklicken usw. aber sobals ich versuche mich irgendwo einzuloggen -> crash

Alle anderen Programme sowie Spiele die sehr Hardware Hungrig sind sowie RAM-lastig sind, funktionieren einwandfrei.. nur TS3 will nicht.

Mir ist aber aufgefallen das die CPU Leistung stark ansteigt wenn dieser Freeze kommt. Da ich 4 Kerne hab, hab ich beobachtet das erst Kern 3 sprunghaft auf 100% steigt und wenn der Mauszeiger sich mal kurz bewegen lässt, springt Kern 3 wieder auf 0 zurück und Kern 2 springt auf 100%.. gleiches Spiel nochmal nach Kern 2 bei Kern 1 und wenn er da angekommen ist, lässt sich erstmal nix mehr machen. Wenn ich Glück hab bekomm ich dann die Fehlermeldung das TS3 nicht mehr reagiert und ob ich beenden will ( diese Windows Standart Meldung )

Was könnte das sein? Das ist von heute auf morgen so passiert. Und einen Hardware Defekt möchte ich am liebsten ausschließen da sich dieser Fehler nur auf TS3 beschränkt. Sonst würden sich ja andere Programme ebenfalls aufhängen sobald ich sie starte oder ins Internet damit gehe ( was ich hauptsächlich mache ).
 
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Seit dem neuen update von Teamspeak³ hören mich die leute öfters doppelt. Also ungefähr so: Wie gehts gehts so ? . Das stört die leute natürlich genauso wie mich.
Ich habe eine 20k leitung und keine probleme in Teamspeak 2 oder Skype.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Guten Abend liebe User,

ich brauche etwas Hilfe.
Wie ich einen TS3 Server auf die Beine stelle habe ich verstanden und auch schon gemacht.
Nun ist mir eine Sache nicht ganz klar!
Wie kann ich diesen Server der dauerhaft auf einem kleinem PC laufen soll, immer erreichbar machen?

Ich habe viel mit DynDNS und mit Domäns gelesen aber verstanden habe ich es nicht.

Hat jemand eine ausführliche Erklärung für mich auf Lager, wie ich meinem Server an eine Domäne binde bzw. Ihn von dort aus erreichbar mache.
Kennt jemand einen Anbieter einer free Domän die ich nutzen kann?

i.V. EDDIE
 
Zurück