Tastatur zurück schicken

RuffyGear5

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, meine ducky one two mini die ich seit dem 6. Dezember 2022 besitze hat LED Fehler, manche LEDS Leuchten nicht und gehen bei manchen Farben nicht einmal an und jetzt habe ich caseking eine email geschrieben und mir wurde aufgefordert es den zu senden.

Was meint ihr ist es sinnvoll wegen paar LED Fehler die Tastatur zurück zu senden für eine Überprüfung oder einen Tausch?

Und muss ich die Keycaps die ich zusätzlich bekommen habe auch zurücksenden?
IMG_4572.jpeg
 
Was meint ihr ist es sinnvoll wegen paar LED Fehler die Tastatur zurück zu senden für eine Überprüfung oder einen Tausch?
Ich würde immer darauf bestehen, solange die Garantie noch läuft. Defekt ist defekt, und sollte vom Hersteller behoben werden - ob durch Reparatur oder Austausch soll mir dabei egal sein.
Mir ist ein fehlerfreies Produkt lieber, als mit dem Defekt innerhalb der Garantie zu leben und nichts zu unternehmen.
 
Was meint ihr ist es sinnvoll wegen paar LED Fehler die Tastatur zurück zu senden für eine Überprüfung oder einen Tausch?
Ja, ich würde bei einem Defekt die Ware immer umtauschen, ausser es ist dir volkommen egal ein fehlerhaftes Produkt gekauft zu haben...

Man weiß aber auch nicht was den Fehler verursacht. Es könnte auch sein, dass bei der Tastatur irgendwann noch mehr ausfällt :ka:

Und muss ich die Keycaps die ich zusätzlich bekommen habe auch zurücksenden?
Wenn die nicht zu der Tastatur gehören und separat gekauft wurden, dann nein.
 
Ich würde immer darauf bestehen, solange die Garantie noch läuft. Defekt ist defekt, und sollte vom Hersteller behoben werden - ob durch Reparatur oder Austausch soll mir dabei egal sein.
Mir ist ein fehlerfreies Produkt lieber, als mit dem Defekt innerhalb der Garantie zu leben und nichts zu unternehmen.
Bin gerade persönlich dort ich bekomme eine neue danke
 
Zurück