Take-Two: GTA 4 hat sich 20 Millionen Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Take-Two: GTA 4 hat sich 20 Millionen Mal verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Take-Two: GTA 4 hat sich 20 Millionen Mal verkauft
 
Was ich bei Take Two geil finde ist, dass sie die Studios nicht unter Zeitdruck stellen. Die lassen den Entwicklern so lange Zeit wie sie benötigen, daraus resultiert, dass die Spiele qualitativ sehr hochwertig sind.

Nicht so wie Activision oder EA ;)
 
Ja genau. Vorallem weil GTA ja so ne unglaublich gute Grafik und Physik hat ne? Meinermeinung nach eines der besten Beispiele für schlechte Konsolenports auf PC. Ist niemandem aufgefallen das es insgeasmt 7 Patches und nicht mal AA gab??? Kann gut sein das Rockstar bald komplett auf Konsole umsteigt wie es bei BF 1943 der Fall war.
 
Battlefield ist ein doofes Beispiel. Sag lieber Red Dead Redemption, das passt eher. Wieso hat sich Mafia und Max Payne so viel schlechter verkauft wie GTA? Klar, von GTA gibt es deutlich mehr Ableger, aber trotzdem so schlecht im Verhältnis.....da können wir ja froh sein, wenn ein Nachfolger kommt.
 
Ja genau. Vorallem weil GTA ja so ne unglaublich gute Grafik und Physik hat ne? Meinermeinung nach eines der besten Beispiele für schlechte Konsolenports auf PC. Ist niemandem aufgefallen das es insgeasmt 7 Patches und nicht mal AA gab??? Kann gut sein das Rockstar bald komplett auf Konsole umsteigt wie es bei BF 1943 der Fall war.

mit deinem System natürlich nicht...;););)...allerdings mit meinem, inklusive dem aktuellstem Patch sieht das Spiel sehr ansprechend aus. Dazu noch ne schöne Mod...und man kommt aus dem staunen nicht mehr raus.
 
Ich fand das Spiel nicht so gut, auch wenn ich es komplett durch gespielt habe. Da war San Andreas schon deutlich besser. Ihrgendwie fand ich auch, dass es bei GTA4 deutlich weniger Möglichkeiten gab. Um mal ein Beispiel zu nennen, man konnte in GTASA schwimmen und bei GTA4 nicht.
 
Ich fand das Spiel nicht so gut, auch wenn ich es komplett durch gespielt habe. Da war San Andreas schon deutlich besser. Ihrgendwie fand ich auch, dass es bei GTA4 deutlich weniger Möglichkeiten gab. Um mal ein Beispiel zu nennen, man konnte in GTASA schwimmen und bei GTA4 nicht.

Natürlich konnte man bei GTA4 schwimmen...auf der Konsole wie uffm PC...haste bissl gepennt kann das sein???
 
@sethdiabolos

Das war ne Geschmacksfrage und tut hier nichts zur Sache. Außerdem war GTA Vice City der letze teil wo man nicht schwimmen konnte. In GTA SA konnte man sowohl schwimmen als auch tauchen was bei GTA IV nicht ging.

@$.Crackpipeboy.$

Was soll den der Vergleich? Ich hab auch ALLE Patches gehabt und mein Sys hat alles auf Ultra zocken können. Unterstell mir nicht ich hätte ne zu schlechte Grafik für GTA IV. Glaubst du echt ab einem bestimmten Grafiklevel braucht man kein AA mehr? Lachhaft!
 
GTA 4 ist auch genial, vorallem das AddOn EFLC und der Multiplayer dort - jahrelanger Spaß garantiert.

Freue mich tierisch auf GTA5.
 
LA Noire ist auch vorerst nur für Konsolen angekündigt worden würd mich bei GTA 5 auch nicht mehr wundern wenn das zuerst für die Konsolen kommt
 
@sethdiabolos

Das war ne Geschmacksfrage und tut hier nichts zur Sache. Außerdem war GTA Vice City der letze teil wo man nicht schwimmen konnte. In GTA SA konnte man sowohl schwimmen als auch tauchen was bei GTA IV nicht ging.

@$.Crackpipeboy.$

Was soll den der Vergleich? Ich hab auch ALLE Patches gehabt und mein Sys hat alles auf Ultra zocken können. Unterstell mir nicht ich hätte ne zu schlechte Grafik für GTA IV. Glaubst du echt ab einem bestimmten Grafiklevel braucht man kein AA mehr? Lachhaft!

Also ich habe mit ner ENB-Series-Mod...40 FPS...da frage ich mich wie du mit deiner Konfig in Spielbare Bereiche kommen kannst/willst???--->Gar nicht halt...und selbst muss ich beide Karten mit OC betreiben...sonst werden es nur (Minimum 30 Maximal 70...aber die 30 sind ja wichtiger)...nagut zocken tuhe ich auch in 2048x1152 und das Spiel sieht mal super aus...auch die Physik ist klasse...verstehe nicht was es an Explosionen z.B auszusetzen gibt??? Wird doch alles in Echtzeit berechnet...auch wenn man die Menschen umfährt sieht es nie gleich aus. Das man bei SA mehr Freiheiten hatte vermisse ich auch...allerdings ist GTA4 mehr als ein super Spiel, was auch die Verkaufszahlen beweisen.
 
Ja das Spiel ist gut. Aber ohne AA geht ja mal garnicht. Ka was du für ne verquere Auflösung hast aber 1920x1200 läuft alles tadellos.
 
Ja das Spiel ist gut. Aber ohne AA geht ja mal garnicht. Ka was du für ne verquere Auflösung hast aber 1920x1200 läuft alles tadellos.

Sehe ich nicht anders mit dem AA habe nämlich nicht einmal gesagt das man kein AA braucht...allerdings hilft ja Downsampling...;););). Allerdings ist dein Rechner dafür zu langsam...bzw hast du es überhaupt mal getestet???
 
Zurück