Nach GTA-6-Leak: Aktienkurs von Take-Two bricht ein

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Nach dem gigantischen GTA-6-Leak vom Wochenende wirken sich die Ereignisse auf die Muttergesellschaft Take-Two aus. Der Aktienkurs des Publishers brach um mehr als 6 Prozent ein.

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Das Spiel ist in der Entwicklungsphase daraus kann man keine Rückschlüsse

auf das fertige Spiel ziehen aber na ja wie ich oft schreibe "Lesen will gelernt

sein" das scheint für viele immer schwieriger zu werden :-)
 
Was für eine Dünschiss kommentar, Gratuliere.

Ja, er hat gestern schon so einen Müll gelabert. Anhand eines warscheinlich komprimierten Videos will der Boy das beurteilen können. In Wahrheit kann er recht wenig.

Vor allem kriminelle Handlungen Unterstützen und das gutfinden ist absolut ekelhaft.
 
Aktienkurs bricht ein? Der Preis ist da wo er vor nicht mal 2 Wochen war. So eine Schwachsinnsnews. Dazu kommt, dass der Markt sowieso volatil ist zur Zeit.
 
Hätte eine Stechmücke bei einem Rockstar-Mitarbeiter auf den Tisch gekackt, und dies wäre publik geworden, wäre der Aktienkurs vermutlich auch eingebrochen.

Ist ja wohl logisch das es dramatische Auswirkungen hat, wenn im Jahre 2022 Material aus dem Jahre ~2019 veröffentlicht wird, über ein Spiel das 2024/25 erscheint.
Also wem da nicht die Alarmglocken los tröten, dem kann man auch nicht helfen. Aktionäre, rettet euch vom sinkenden Schiff.
 
Ich bin auch mega enttäuscht von der Grafik, nix Realismus und next Gen
Ich weiß ja nicht wie du dir eine Entwicklung eines Spiels vorstellst. So sieht jedes noch so geile Game am Anfang aus oder denkst du da ist von Anfang an der Detailgrad da, denn du z.B. bei Red Dead Redemption 2 hast.

Am Anfang werden erstmal 100te Assets ausprobiert und erstellt bis das ganze Grundgerüst passt. Parallel wird die Story geschrieben und Wünsche an Assets gestellt, die es geben soll.
Wenn mal alles da ist, dann wird das Gesamtkonzept getestet und die Details für Charaktere und Objekte erstellt. Texturen hochauflösend gemacht und an der Performance gedreht.
Vorallem fressen die ganzen Entwicklertools so massiv Leistung, dass ein Spiel gar nicht während der Entwicklung in dem vollen Detailgrad laufen kann.

In so frühen Stadien, legt man keinen Wert auf Optik. Da geht es rein um Funktionen und grundlegenden Inhalt.
Macht ja keinen Sinn sich in Details zu verlieren. Die voll auszuarbeiten, um festzustellen, passt nicht ins Game, weg damit. Sowas frisst viel zu viel Zeit.

Wenn GTA 6 geschätzt so 2025 kommen soll, dann sieht das als vollkommen normal aus.

Spiele werden nicht so wie man es aus der Unreal Engine 5 kennt, einfach per Drag and Drop erstellt. Die Assets die du da siehst, wurden auch erst erstellt und waren am Anfang nicht so detailreich. Natürlich vorgefertigt, sieht sowas anders aus. Wenn du aber eigene Objekte erstellst, dann geht da extrem viel Zeit rein, bis die so einen Detailgrad haben, wie man es aus den Demos kennt.
 
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