Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II / Das Facelift! Mega Bilderupdate 8.10.

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 2* Radihalterung fertig!

Ja klasse Bilder :daumen:
Bin gespannt was noch kommt :)

LG
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 2* Radihalterung fertig!

Danke!

So hier nun die Bilder von der Radihalterung:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


LED´s werden demnächst eingebaut, dann gibts neues Update.
Heute kommt noch ne AT-Lieferung mit Schlauch, Lüfter, AGB, und Wasser, da werde ich, wenn ich Zeit hab, auch noch ein Update machen.

Gruß Nighthawk
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung Bilder!

Auch wieder sehr cool ;)
Echt mach weiter so :daumen:
Mit was für einer Kamera machst du die Bilder ?
Ich denke es ist keine Spiegelreflex oder ? Bin net so der Kamera Experte =)

Gruss
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung Bilder!

Sehr schöne Halterung für den Radi, wenn der Beleuchtet ist sieht es bestimmt Klasse aus.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung Bilder!

die pics habe ich gemacht, canon ixus 900 ti
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung Bilder!

Achso Andy :ugly:
Ich dachte sie wären von ihm naja danke für die Info :)
Und schau nochmal im TS vorbei :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung Bilder!

Hi,

Meine Bilder mach ich mit ner Casio Exilim 7,2 MP. Nicht gerade die beste Cam, aber sie tut ihren Job.

Ja denke auch, dass die Halterung mit den neuen LED´s cool rüber kommt.

Also das AT-Paket ist bis jetzt immer noch nicht gekommen, denke heute wird das dann auch wieder nichts...

Also die Warterei ist echt ne Folter mittlerweile^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung Bilder!

So wie ich grad von Acid gehört habe sind die MM heute schon bei AT angekommen und nicht erst wie eig geplant am 7. Somit stehen die Chancen recht gut, dass es morgen schon losgehen kann. Endlich^^ viel länger warten war auch nicht mehr drin.

Somit wird's morgen min. Eine Millionen Bilder von uns geben!!!

Gruß Nighthawk
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II !!!Frohe Botschaft!!!

Sehr schön :daumen:

Bin sehr gespannt, hab gerade nochmal den Startpost gelesen, gute Auswahl beim Radi =) Und auch bei den anderen Teilen wobei ich bei ein paar Sachen was anderes genommen hätte aber wenn man ei Sachen gesponsort haben will ..... :ugly:

lg
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II !!!Frohe Botschaft!!!

Ja sind relativ viel Phobya Sachen, wobei die qualitativ recht gut sind.
Schlauch hat sich geändert, ist jetzt der schwarze Masterkleer geworden, weil ich gesehen hab, dass der leicht blau schimmert, was für mich ja optimal ist. Mit den Schnellkoplungen von Phobya bin ich mir noch unsicher, ob die den Durchfluss nicht zu sehr senken, aber da hilft nur probieren denke ich.

Aktueller Stand vom Case ist folgendermaßen: Nach einem Telefonat mit AT wurde uns gesagt, dass sie morgen verpackt und verschickt werden und somit am mittwoch zum Deutschlandspiel kommen, was ja wieder perfekt passt:what:

Aber dann wird während dem Spiel mal ne Moddingpause eingelegt, was ja auch mal sein muss^^

Gruß Nighthawk
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II !!!Frohe Botschaft!!!

Wozu brauchst du soviel PLEXI:ugly:
Super Arbeit
Sieht echt toll aus
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II !!!Frohe Botschaft!!!

Sehr schönes Projekt, das du hier auf ziehst, ich freue mich schon auf die ersten Bilder vom Case,
es wurde aber auch langsam mal Zeit, das die Gehäuse bei euch ankommen.

Die ersten Plexiarbeiten hast du schon sehr ordentlich gemacht, nur weiter so. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II !!!Frohe Botschaft!!!

auch hier mal ein kleiner zwischenstatus :) die gehäuse sind, noch nicht da, auch noch nicht versendet. Nach einem Telefonat mit At heute wurde mir mitgeteilt, das täglich mm eintreffen und auf der ersten palette welche gestern eingetroffen ist nicht alle dabei waren. Und sie jetzt nach und nach eingecheckt und dann versendet werden.

Heute abend konnte ich glücklicherweise auf at sehen, das dass h2go schon eingecheckt worden ist und somit morgen versendet werden sollte! Somit sollte es am don. endlich soweit sein!

Und wie zu erwarten sind genau 2 verfügbar :D welche aber auf jedenfall uns gehören, da wir die 1 vorbesteller waren laut AT.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II !!!Frohe Botschaft!!!

Soooo...
Pakete sind jetzt ENDLICH DEFINITIV unterwegs. Hoffentlich kommen sie morgen, ich bezweifels zwar, aber Acid ist noch guter Dinge...

Hab in der Zwischenzeit mal die Radihalterung beleuchtet und hab festgsestellt, dass zwischen normalen und diffusen LED´s fast kein Unterschied festzustellen ist, wenn sie in Plexi eingefasst sind. Kann sein, dass sie ohne Plexi mehr hermachen. Aber das Ergebnis sieht super aus finde ich. Jetzt wird die Halterung nur noch mit schwarzer Folie bezogen, welche wir vor ein paar Tagen gekauft haben.

Hier mal ein paar Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wie man erkennen kann geht ausgerechnet die in der Mitte nicht^^ wird noch ausgetauscht oder neu angelötet, aber hatte keine Nerven mehr dafür.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung beleuchtet

Wow, :wow: das sieht schon richtig gut aus, ich freue mich schon auf die fertige Platte mit der Folie, nur weiter so. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung beleuchtet

Dankeschön!

Jop morgen (heute) wird sie fertig gemacht, sofern das Paket mit dem Case kommt^^ Bin ich mal gespannt. Hab schon Alpträume wegen dem scheis Teil^^
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung beleuchtet

So Paket ist in Neunkirchen. Bin extra früh aufgestanden um nachzusehen^^
Somit kommts heut sicher, ist nur ne Stunde weg von hier und falls es nicht kommt, fahren wirs dort abholen hehe.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung beleuchtet

Das sind ja echt gute Nachrichten... Dann werden hierwohl bald die ersten MountainModCasemods erstehen xD
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung beleuchtet

So haben uns mal unseren Arbeitsplatz aufgebaut und mit den Vorbereitungen angefangen. Radihalterung ist inzwischen fertig und Pumpe ist auf der Entkopplung festgemacht, jetzt fehlt nur noch Case, Lüfter, Schlauch usw^^

Hier mal ein kleines Zwischen-Bilder-Update:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Hier haben meine CPU mit Coolaboratory Flüssigmetall bestrichen um den frisch gestrichenen CPU-Kühler (Bilder folgen) zu montieren:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Hier die finale Radihalterung:

attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.II/II *Update 3* Radihalterung beleuchtet

So hier der fertige CPU-Kühler, passt meiner Meinung perfekt zum MB und zur Farbkombi.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zurück