Tagebuch [Tagebuch] Mein Erster Mod: Sharkoon Rebel 9 Modding!

Sehr bald wahrscheinlich schon am Wochenende. Der trocknet gerade nur weil ich noch ein paar undichte Stellen klebe. Und dann wird er wieder geteste.
Heute Abend gibts dann wieder Bilder.:D

Aber das ist hier dein Thread da geht es um dein Projekt.:D

Wie hast du den Lackiert? Mit Grundierung?

MfG icecold
 
Da das Sharkoon ja schon Lackiert ist halt in dem Grau/Silber hab ich das nur fein angeschliffen und dann drüber Lackiert:ugly:

So gleich kommen neue Bilder ganz viele :hail:

Erst die Einzelteile und dann das Gehäuse wieder zusammen Gesetzt aber ohne Hardware, da warte ich noch auf ne Lieferung von Caseking:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde do solltest, wenn dir der Thread am Herzen liegt, die Bilder da einfügen, wo sie ursprünglich hingehöhrten!
 
Ich habe gerade das Gefühl, dass wir eine unterschiedliche Sprache sprechen...
Zum Vermeiden von Mehrfach-Postings empfehle ich diesen Button ->
full

Wenn es nicht anders geht, rechne demnächst mit einer gelben Karte. Ich habe heute noch einmal mehrere Beiträge zusammengefasst und verspüre nicht die Lust, dieses auch weiterhin zu machen.
 
Oh Cool danke, sorry Klutten wird erledigt hab die Bilder wieder eingefügt in 900 Pixel :hail:

@Shila92

vielen Dank!

@Ati-Maniac93

Okay mach das!

So da bin ich wieder, bisschen später als geplant aber jetzt kommen wieder frische Bilder:ugly:

So das sind meine neuen Casefüße!
Sie sind selber Lackiert leider nicht so gut aber es sind nur Füße.
Warum ich andere hab? Ganz einfach, da jetzt unten auch ein Lüfter drin is muss der doch irgendwo Luft herholen. Darum hab ich höhere geholt (Lagen im Keller):hail: (Kein Kosten)
attachment.php


attachment.php



So das ist das rechte Seitenteil (lackiert) was normaler weise Links ist!
attachment.php



Hier mal der Schöne Metallic Effekt
attachment.php



Die Slotblenden nur 5 warum ? Da das Gehäuse 7 hat und die Graka 2 nimmt :hail: (Lack gespart)
attachment.php



Und mal die Lüfterhalterungen aus der Front, leider nicht so gut geworden aber egal.
attachment.php


attachment.php



Und mein linkes Seitenteil leider kein gutes Pic:ugly:
attachment.php




Ja das sind die neuen Bilder, morgen kommen neue wo das Gehäuse an sich zusammengesteckt ist!!! (Schön:daumen:)

Und am Freitag dürfte das Paket von Caseking kommen, heute haben sie es verschickt soll schon in der Zentrale sein (in Berlin die Zentrale).
Vom auspacken mach Ich dann auch wieder Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Metallic Lack sieht echt super aus.
Macht ja nichts wenn die Lüfterhalterungen nicht so gut geworden sind.
Sieht man nachher eh nicht heruas oder kaum.
 
@shila92
ja ist halt (sorry) SCH***E als Schüler mit dem Geld sonst hätte ich z.B. Sleeve geholt.

ja hatte ich auch vor, hab aber dann den neonpink Lack von meinem Opa gesehen gefragt und dann gelackt :lol: einfach so als Eyecatcher.

@hirschi-94
Ja darum ist das auch nicht so schlimm mit den Halterungen:ugly:
das sieht in Natura noch ma besser aus also das Metallic.
 
Wie es nachher wirkt, sieht man ja erst, wenn das Gehäuse komplett montiert ist. ;)

PS: Ich weiß, wie das mit dem Geld als Schüler ist. :P Ich bin auch einer! :D
 
Die Slotblenden und die Lüfterhalterung sind ja gut geworden. Da fällt mir ein die muss ich noch lackieren. Das ist irgendwie lustig wenn man so ein Projekt mit dem gleichen Gehäuse sieht und dann auch noch das gleich gemacht wird. :D

Sieht alles sehr gut aus.

MfG
 
Danke danke ich werde ja schon Rot, hab mir deins gerade die neuen Bilder angeguckt, sieht richtig cool aus ist den der AGB vorne mit den Blenden abschließend oder kommen da blenden vor?
 
Danke.
Man kann von vorne in den AGB reinschauen und das schließt bündig ab.

Und ich bin auch Schüler( sogar noch jünger);), ABER der PC ist nicht für mich sondern einen Verwandten und der zahlt den halt weil der schon seit ein paar Jahren arbeitet und ich muss den PC wen er dann fertig ist wieder wegbringen:(
 
Hach bin sogar jünger als du. Bin 15 mache das mit dem AGB aber auch zum ersten Mal und als Meister würde ich mich nicht bezeichnen.*rotwerden*:D
 
Zurück