Tagebuch [Tagebuch] "Haisl-PC"

so, nachdem gestern bei mir das Wanderpaket Nr. 3 angekommen ist und da ne schöne Soundkarte drin war, hab ich die mal eingebaut und installiert und siehe da: der Sound funktioniert :banane:
so ein schöner Chipsatzkühler von Thermalright war auch noch drin, den hab ich auch noch auf die Northbridge, dieser versperrt allerdings jetzt den PCIe für die Graka :what:
ne Festplatte hab ich auch noch drin gefunden und eingebaut, funktioniert auch
aber irgendwas funktioniert mit der Speicherbelegung auf der Systemplatte nicht, auf der HDD sind 3 Ordner, die zusammen 1,2Gb haben, als freier Speicher werden mir allerdings nur noch 225Mb von 2,5Gb angezeigt :huh:
 
computertod schrieb:
CPU hab ich getestet, funktioniert noch, also würde ich sagen das Board is im A****
könnte es noch was anderes sein?

Guten Tag,
Vll. mal Bios reset machen.... also Batterie raus und vom stromnetz trennen.
Und ca. 30 min warten bis der strom raus ist.....

oder ebend das Board ist durch.

mfg Special_flo
 
so, ich hoffe ich darf diesen Thread ausgraben und nach einer etwas "längeren" Pause wieder fortsetzen

heute habe ich eher aus langeweile und da das "neue" Board aus meinem SuchFred noch nicht da ist hab ich mir neue Farbe besorgt, diese ist Allerdings Glanzschwarz. damit hab ich dann das restliche Gehäuse lackiert
vorher hab ich noch, da der Einschaltknopf im A**** ist, n´Loch reingemacht wo ein grün beleuchteter Schalter rein soll, da werden dann die Kabel vom alten Einschaltknopf rangelötet.
Pics mach ich noch
 
so, heute is das Board von Cannabis gekommen, natürlich sofort eingebaut und es funzt wieder :banane:
als nächstes sollte ich mir noch ein S-ATA DVD-Laufwerk oder Brenner besorgen und dann is soweit alles vorhanden
schnell noch treiber installieren und dann noch n´paar pics machn :daumen:
 
Zurück