Tagebuch [Tagebuch] CM HAF XY-B "Lightning"

Soo, hier noch ein kleines Update!

Ich hab nun das Gehäuse zerlegt und mir Gedanken zur Umgestaltung der Frontpanels und auch zum inneren Umbau gemacht:

Hier mal das innere des Gehäuses:
full


Ich hab mir gedacht, dass ich die SSD hinter das MoBo schraub, da der Festplattenkäfig rausfliegt. Gibt das irgendwelche elektrische Probleme wegen den Schrauben?
Außerdem will ich das ganze so modular wie möglich gestalten, deshalb werde ich versuchen die 5,25" Befestigungsmechanismen auf die andere Seite zu legen, genauso wie dass SATA-Hotswapmodul, damit man immer nur ein Sidepanel abschrauben muss um was neues einzubauen.

Hier das ganze nochmal von hinten:

full


Wegen dem Frontpanel: Da ich weder Firewire noch e-SATA noch KH/Mic Ports brache sollen die weg. Kann ich das ganze einfach von der Platine wegsägen, wie auf dem Bild?

full


Hier nochmal von hinten:

full


Außerdem stellt sich mir da grad noch ne andere Frage...Wie zum Henker soll ich die USB 3.0 Kabel sleeven :what:

Aber das wars auch schon wieder :D
Was haltet ihr von dem Ganzen?

LG
Coldhardt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der SSD geht :daumen:

Beim "Durchtrennen" der Platine musst du darauf achten, dass du nicht die Leitungen der USB- und Audio-Anschlüsse durchtrennst. Eventuell liegen die ja auf dem Bereich, den du absäbeln willst.
 
Zurück