News Mad Games Tycoon 2: WiSim über Retro-Spieleentwicklung begeistert auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mad Games Tycoon 2: WiSim über Retro-Spieleentwicklung begeistert auf Steam

Die Wirtschaftssimulation Mad Games Tycoon 2 hat den Early Access auf Steam verlassen und legt einen fulminanten Full-Release-Start hin. Die Fans überschlagen sich mit positiven Reviews und äußern sich fast durchweg positiv.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mad Games Tycoon 2: WiSim über Retro-Spieleentwicklung begeistert auf Steam
 
Ich habs schon länger im Early Access gehabt und das ist ein sehr solider Tycoon, mit dem man ohne Probleme einige schöne Zeit verbringen kann.
 
schon diverse Nächte durchgezockt damit...großartig! :D

Der Multiplayer könnte aber noch ein paar Funktionen brauchen...ansonsten tip top
 
Viel zu wenig aufmerksamkeit hat das Spiel bekommen. Es ist schon genial von Produktpflege bis Spielspass. Amüsiere mich gerade über Hogwards Updates wie langsam die sind und alle anderen Tripple aa Spiele. Es ist so schade das gerade die grossen immer schlechter werden whährend Indie Games beweisen das es auch anders geht
 
Ich habe Mad Games Tycoon 1 geliebt. Hat jemand schon Teil 2 gekauft und kann mir sagen, ob ein Handbuch (als PDF) dabei ist?
 
Zurück