Swatting wegen CoD WW2: Hauptangeklagter zu 20 Jahre Haft verurteilt

Ich finde die 20 Jahre angemessen, gerade auch als Warnung an potentielle Nachahmer. Wer in den USA lebt sollte eigentlich wissen, wie wenig "Spaß" Polizei und co. dort verstehen und wie schnell es zum tödlichen Waffengebrauch bei der kleinsten Vermutung von Gefahr kommen kann.
 
Jemand der Drogen verkauft sollte bekannt sein das er durch den Verkauf zwischen 2 Fronten geraten und verletzt oder gar erschossen werden kann Selbst der verkauf "leichter" Drogen ist von solchen Interessenkonflikten nicht ausgeschlossen.Durch Konsum von Drogen und damit ggf. einhergehender Hocher Verschuldung kann jemand erpresst und zu Strafhandlungen oder Prostitution gezwungen werden. Wenn jemand irgendwo einbricht sollte der Person bekannt sein das es hierbei auch zu Verletzungen oder Tod kommen kann. Wenn jemand SWATTING betreibt, egal in welchen Land, kann es leicht zu Toten kommen, dies ist auch allgemein bekannt. Jemand der sich wissentlich in Bereiche begibt, wo es zu Verletzungen oder Tod kommen kann ist meines Erachtens, wenn es soweit kommt, ein Mörder oder Gewaltverbrecher.

Wir hatten aber auch schon bei uns Fälle, in denen Unschuldige durch Polizisten durch die (Hotel-)Tür erschossen wurden (Zurwehme "Flucht") oder bei denen jemand mit 12 Kugeln niedergestreckt wurde. (Von Polizei erschossener Student: Geschichte einer Vertuschung - taz.de)
Es wird zu sehr die schützende Hand über die Polizei gehalten und trotz vieler Fehlverhalten und krimineller Machenschaften werden deren Rechte in Bundesländern wie Bayern ausgeweitet. Übrigens war die münchener Polizei auch schon im Rotmilieu verstrickt.

Man muss immer den Einzelfall betrachten, allerdings sind die Staatsanwaltschaften gerade bei Polizisten nicht objektiv, weder hierzulande, noch in den USA, Japan usw. In Japan kann die Polizei Unschuldige sogar in den Selbstmord treiben und den Angehörigen wird abgeraten, gegen die Polizei zu klagen...
Generell sollten Persönlichkeitstests durchgeführt werden für alle Personen, welche Waffen führen dürfen. Das es in bestimmten Situationen zu "unverdienten" Todesfällen kommen kann, wie bei dem Zurwehme, ist unvermeidbar. Es sollte jedoch wenigstens von eine Fachkundigen Stelle offiziell untersucht werden ob es ein grobes fehlverhalten seitens des Polizisten gegeben hat, um ihn ggf. auf einen Bürojob auf Lebenszeit zu verdonnern und die Waffenlizenz zu entziehen.
Traurig aber wahr: Wenn eine Person in Notwehr einen Angreifer umbringt ist er von allen weiteren Verfahren (Klagen etc.) sicher. Wenn jemand in Notwehr einen Angreifer verletzt, kann er trotz Notwehr verklagt werden.
 
Also festhalten kann man, dass der Auslöser klar der Typ war, der zum Hörer gegriffen hat.
Denn er hat gelogen und damit gerechnet, dass sein Gegenspieler und nicht beteiligte Personen dabei draufgehen könnten.
Damit rechnet man, wenn man einen SWAT Einsatz provoziert, das wäre in Deutschland mit einem SEK Einsatz genau das gleiche.
Die Jungs dort fackeln nicht lange denn Sie werden zu den brenzlichsten Einsätzen geschickt.

Zur Polizei, die haben ebenfalls einen großen Fehler gemacht........ -.- auf den Taschenlampen der deutschen Polizisten z.B. steht extra "nicht in die Augen leuchten", wenn euch also ne Streife anhält und euch das ding ins Gesicht hält, könnt ihr dagegen sogar klagen.
Aus der Entfernung, direkt auf Kopfhöhe mit ner LED Taschenlampe heutzutage zu leuchten......das führt zwangsläufig dazu, dass sich eine Person davor schützen will und sich die Hand vor das Gesicht halten will.
Da Handling der Taschenlampe war daher FALSCH, das Handling der Waffe (ruckartige Bewegung in einem Geiselszenario) war aber richtig aus meiner Sicht.

Wenn ich zu so einem Einsatz geschickt werden würde werde ich darauf gedrillt auf solche Reaktionen entsprechend zu reagieren.
Und das ist auch der Grund, warum diese Polizisten in Schutz genommen werden.
Weil das Ihr Job ist......

......Aber das mit der Taschenlampe......war dumm und grob fahrlässig und hat letztenendes zum Tod der Person beigetragen.


Aber wie gesagt, eigentlicher Verursacher war der Telefontyp und da finde ich 20 Jahre ehrlich gesagt ok.
Ich kann in DE auch nicht wild Polizeieinsätze verursachen oder sogar SEK Einsätze provozieren und muss damit rechnen, dass ich dafür eingebuchtet werde.

Es sollte jedoch wenigstens von eine Fachkundigen Stelle offiziell untersucht werden ob es ein grobes fehlverhalten seitens des Polizisten gegeben hat, um ihn ggf. auf einen Bürojob auf Lebenszeit zu verdonnern und die Waffenlizenz zu entziehen.
Traurig aber wahr: Wenn eine Person in Notwehr einen Angreifer umbringt ist er von allen weiteren Verfahren (Klagen etc.) sicher. Wenn jemand in Notwehr einen Angreifer verletzt, kann er trotz Notwehr verklagt werden.

Das passiert und zwar nicht nur in DE sondern auch in den USA.
Gibt dafür ja entsprechende Aufsichtsbehörden.
 
Ich habe mir grad eben noch mal kurz das Dashcam Video angeschaut und muss wirklich wieder feststellen, dass in Amerika etwas falsch läuft.
Ich will das natürlich nicht auf alle Amerikaner verallgemeinern, aber leider stelle ich immer wieder fest, dass sie mit ihrem Vorgehen oder ihrer Meinung echt einen an der klatsche haben.
Gerade ich als Vater sehe das Video mit ganz besonderen Augen. Da wurde ein Familienvater erschossen, weil die Polizisten (verständlicherweise) bei jedem Einsatz extrem nervös sind. Wer weiß, vielleicht stand der kleine Sohn einige Meter hinter ihm und musste mit ansehen, wie sein Vater erschossen wird.
Würden in den USA endlich vernünftige Waffengesetze gelten, dann würde so etwas auch nicht mehr passieren.
Aber nö, die Amerikaner mit ihren verdrehten Ansichten, müssen ja Waffen haben, weil das ja ihr Grundrecht ist.
Fakt ist; Wenn jeder eine Waffe besitzt, macht das die Welt kein Stück sicherer. Amerika selbst ist das beste Beispiel dafür.

Ein wirklich trauriger Fall. Ich wünsche den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
 
Fakt ist; Wenn jeder eine Waffe besitzt, macht das die Welt kein Stück sicherer. Amerika selbst ist das beste Beispiel dafür.
Ist eine steile These. Frage: Beim wem würdest du eher einbrechen, bei jemandem, der wahrscheinlich eine Schrotflinte hat oder bei demjenigen, der keine hat?
Mal davon abgesehen, muss die Polizei bei einer Geiselnahme davon ausgehen, dass Waffen mit im Spiel sind.
 
In kaputten Systemen leben kaputte Menschen und machen kaputte Dinge. MAGA. :nene:
 
Der Polizist ist kein Psycho, er hat lediglich so reagiert wie es ihm beigebracht wurde.
Da ist einfach das System dran schuld, und diese übermäßige Härte hilft auch nicht Situationen zu entschärfen.
Mal ein Tipp für den USA Urlaub, den Polizisten immer zu 1000% folge leisten. Das ist der Unterschied zu unseren Gefilden, hier kannst du noch rumkaspern und den Polizisten belappen.....in den USA hast du bei so einem Verhalten im besten Fall 2 kabel vom taser aus deiner Rübe hängen.

Lesen will gelernt sein.
Ich habe nicht von dem Polizisten geschrieben sondern generell dass jeder dort mit einer Waffe rumlaufen kann egal wie sehr er eine an der Waffel hat und die Polizei deshalb dementsprechend reagieren muss.
 
Nette Räuberpistole ? Bitte,wenn du mir nicht glaubst,dann informier dich erst mal,bevor du dich mit so einer dämlichen Aussage blamierst.
Du kommst,mit so einer blödsinnigen Aussagen,wie so ein klassischer links-grüner "Rebell" rüber, der noch nie eine Uniform getragen hat, oder sich mit diesen Menschen anständig und länger unterhalten hat,aber meint ER wüsste ja genau bescheid wie es bei der Polizei usw abläuft.Natürlich ist auch wie üblich das "System" an dem Verhalten der Menschen schuld und nicht sie selbst.

Mal eine Fragen:Glaubst du diesen Blödsinn eigentlich ernsthaft ?

Eigentlich ist es mir viel zu blöd auf solche Aussagen groß zu antworten,aber ich habe dir mal kurz etwas rausgesucht,ein paar Zusammenschnitte aus dem Alltag von Polizisten,aber ACHTUNG nicht das dein Weltbild zerstört wird,wenn du dir das anschaust ;)
Ist auch für die anderen die meinen in diesem Fall oder wohl auch sonst Polizisten zu verteufeln und es so hinstellen als sei die Masse der Polizisten kriminell.


YouTube

Das erste Video,besonders auf diese Szenen achten:

0:30 Min Ein weißer Polizist der einen farbigen Jungen vom Selbstmord abhält.
0:40 Min Ein Polizist der einem Kleinkind das Leben rettet.
01:10 Min Polizisten auf die selbst geschossen wird,wobei einer angeschossen wird.
02:30 Min Ein Polizist der einen eingeklempten und verletzten Mann aus dem brennenden Auto rettet.
03:10 Min Ein Polizist der offensichtlich extrem am Ende ist.

Und hier noch eine ganze Reihe mit weiteren Fällen:

YouTube

YouTube

YouTube

YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=7Pl1BHfaPoU

Hier dann nochmal ein Video was meine Aussage,dass die Medien (bei uns) bevorzug nur über schlechte Polizisten berichten und kaum bis gar nicht über die guten Polizisten
Waaas ganz zu Anfang gleich ein Polizist der einen kleinen Jungen vor dem ertrinken rettet ? Und das auch noch ohne Medienvertreter vor Ort oder 50 Leute die ihr Smartphone in der Hand haben,anstatt zu helfen ? Wie kann das bloß sein!
Oder ein Dutzend Polizisten die unter und auf einer Brücke stehen um einen farbigen Mann vor dem Suizid zu retten!

https://www.youtube.com/watch?v=CNcSshoWahQ


So und nun darfst du mir mal erklären wo da die Hollywood-Filmkameras und Schauspieler zu sehen sind ;)

Eigentlich hast du mit deinen Aussagen nur ziemlich gut gezeigt,dass deine Wahrnehmung sich wohl ausschließlich auf die paar Berichten in den Medien beschränken,in denen weiße Polizisten (scheinbar) unschuldige Farbige erschossen haben.
Und das wird natürlich verallgemeinert,weil wenn (am Beispiel USA) 100 Polizisten schwarze Schafe sind,müssen es ja auch die restlichen 1.199.900 Polizisten sein ;)

Bevor du also in Zukunft so etwas von dir gibst,schlage erst mal nach und informiere dich richtig über deren Arbeit und was diese Menschen tagtäglich so machen.
Und wenn du dann mal irgendwann selbst in eine Situation kommst,wo du den Notruf wählen musst,solltest du bitte das bisschen Anstand besitzen und dich bei der Polizei (genauso wie Notarzt und Feuerwehr) dafür bedanken,dass sie extra für jemanden für dich ausrücken,weil du Hilfe brauchst.

Ich habe vor ca 10 Jahre selbst eine Uniform getragen und wurde mehrfach deswegen von völlig fremden Menschen beschimpft.Irgendwelche Idioten,für die ich unter Umstände meine Gesundheit auf's Spiel hätte setzen müssen und das aus freien Stücken,weil ich die Arbeit die ich gemacht habe,aus Überzeugung gewählt habe.
 
Und weiter geht‘s?!
Natürlich machen die meisten Menschen ihren Job und natürlich ist das lobens- und erwähnenswert!
Warum soll das bei Polizisten nicht anders sein?
Falls es an dem ist, was du über die Filmchen schreibst, dann haben dies Menschen nicht zuletzt auch meine Anerkennung!
Aber immer wieder nett, wenn Braun die Welt erklärt!
Dabin ich dann mal lieber weg, weil brauch ich nicht.
 
Nach deiner These müsste die Einbruchs rate in den USA dann ja um ein vielfaches niedriger sein, als in Deutschland. Da in den USA ja auch deutlich mehr Waffen in den Haushalten sind und Einbrecher in dem jeweiligen Land von der Waffenverbreitung wissen.

Ich habe einmal kurz recherchiert:
USA 2017: 1.401.840 Einbrüche / 325.700.000 Einwohner = 0,0043 Einbrüche pro Einwohner
Deutschland 2017: 116.540 Einbrüche / 82.790.000 Einwohner = 0,0014 Einbrüche pro Einwohner

Ist jetzt zwar nicht Einbrüche pro Haushalt, aber die Einwohnerzahl pro Haushalt sollte in den USA und Deutschland wohl ähnlich sein.

Das die Polizei von Waffengewalt ausgehen muss ist verständlich. Jedoch wäre sie wohl nicht mehr so nervös, wenn es sehr viel schwieriger für die Bevölkerung wäre, an diese zu kommen. Dann muss die Polizei nicht mehr von vornherein davon ausgehen, dass die Verbrecher viele oder schwerere Waffen haben.

Quellen:
Polizeilich erfasste Faelle von Wohnungseinbruchdiebstahl in Deutschland bis 2018 | Statistik
• U.S.: reported burglary cases 1990-2017 | Timeline
deutschland einwohner 2017 - Google-Suche
usa einwohner 2017 - Google-Suche
 
Ich habe mir grad eben noch mal kurz das Dashcam Video angeschaut und muss wirklich wieder feststellen, dass in Amerika etwas falsch läuft.
Ich will das natürlich nicht auf alle Amerikaner verallgemeinern, aber leider stelle ich immer wieder fest, dass sie mit ihrem Vorgehen oder ihrer Meinung echt einen an der klatsche haben.
Gerade ich als Vater sehe das Video mit ganz besonderen Augen. Da wurde ein Familienvater erschossen, weil die Polizisten (verständlicherweise) bei jedem Einsatz extrem nervös sind. Wer weiß, vielleicht stand der kleine Sohn einige Meter hinter ihm und musste mit ansehen, wie sein Vater erschossen wird.
Würden in den USA endlich vernünftige Waffengesetze gelten, dann würde so etwas auch nicht mehr passieren.
Aber nö, die Amerikaner mit ihren verdrehten Ansichten, müssen ja Waffen haben, weil das ja ihr Grundrecht ist.
Fakt ist; Wenn jeder eine Waffe besitzt, macht das die Welt kein Stück sicherer. Amerika selbst ist das beste Beispiel dafür.

Ein wirklich trauriger Fall. Ich wünsche den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

Was machst du mit den Illegalen waffen die zu 95% für Morde genutzt werden ? achso einfach verbieten, so einfach Können Lösungen von Gutmenschen sein.

Ich glaube Nahles hatte dazu das Richtige lied im Bundestag gesungen.
 
Dann frage ich mal so rum, was würdet ihr versuchen zu ändern, damit in den USA weniger Menschen durch Waffen sterben.
Ich bin offen für alles. Jeder kann Vorschläge machen.
Das mein Vorschlag nicht gut ist, ist leicht gesagt, wenn man keinen eigenen bringt.
 
Dann frage ich mal so rum, was würdet ihr versuchen zu ändern, damit in den USA weniger Menschen durch Waffen sterben.
Ich bin offen für alles. Jeder kann Vorschläge machen.
Das mein Vorschlag nicht gut ist, ist leicht gesagt, wenn man keinen eigenen bringt.

Gangs Verbieten, Rico ausweiten, Grenzen schützen ("Hat da jmd Mauer" gesagt ? bzw. Mexikansichen Gangs / Drogen / MS13 usw)

aber das Wichtigste wäre eine Klare und Offene Analyse wer / wie / warum usw die Morde / Straftaten begeht, dann kommt nämlich raus was diverse Statistiken schon jetzt bescheinigen: das die Meisten Morde von Schwarzen begangen werden, sowohl an anderen Schwarzen als auch an Weißen oder Latinos!

solange auch die Diskussion nicht ehrlich geführt wird (Wie bei uns auch) kann es auch keine Ordentliche Analyse und Lösungen geben, auch in Amerika ist der "Weiße Alte Mann" an allem Schuld........
 
Nach deiner These müsste die Einbruchs rate in den USA dann ja um ein vielfaches niedriger sein, als in Deutschland. Da in den USA ja auch deutlich mehr Waffen in den Haushalten sind und Einbrecher in dem jeweiligen Land von der Waffenverbreitung wissen.

Ich habe einmal kurz recherchiert:
USA 2017: 1.401.840 Einbrüche / 325.700.000 Einwohner = 0,0043 Einbrüche pro Einwohner
Deutschland 2017: 116.540 Einbrüche / 82.790.000 Einwohner = 0,0014 Einbrüche pro Einwohner

Ist jetzt zwar nicht Einbrüche pro Haushalt, aber die Einwohnerzahl pro Haushalt sollte in den USA und Deutschland wohl ähnlich sein.
Erstens das nicht und zweitens gehst du davon aus, dass Schusswaffen pro Haushalt der einzige Bezug zu Einbrüchen ist.

Das die Polizei von Waffengewalt ausgehen muss ist verständlich. Jedoch wäre sie wohl nicht mehr so nervös, wenn es sehr viel schwieriger für die Bevölkerung wäre, an diese zu kommen. Dann muss die Polizei nicht mehr von vornherein davon ausgehen, dass die Verbrecher viele oder schwerere Waffen haben.
Im beschriebenen Fall reicht ja schon eine und wenn es nur eine 22er wäre, wäre das schon eine große Gefahr.
Klar sollte nicht jeder Spinner ein Schusswaffe haben. Aber trotz strengerer Gesetze in Deutschland gibt es trotzdem Spinner mit Schusswaffen, auch solche, die man nicht in D erwerben kann.
 
Ich habe mir grad eben noch mal kurz das Dashcam Video angeschaut und muss wirklich wieder feststellen, dass in Amerika etwas falsch läuft.
Ich will das natürlich nicht auf alle Amerikaner verallgemeinern, aber leider stelle ich immer wieder fest, dass sie mit ihrem Vorgehen oder ihrer Meinung echt einen an der klatsche haben.
Gerade ich als Vater sehe das Video mit ganz besonderen Augen. Da wurde ein Familienvater erschossen, weil die Polizisten (verständlicherweise) bei jedem Einsatz extrem nervös sind. Wer weiß, vielleicht stand der kleine Sohn einige Meter hinter ihm und musste mit ansehen, wie sein Vater erschossen wird.
Würden in den USA endlich vernünftige Waffengesetze gelten, dann würde so etwas auch nicht mehr passieren.
Aber nö, die Amerikaner mit ihren verdrehten Ansichten, müssen ja Waffen haben, weil das ja ihr Grundrecht ist.
Fakt ist; Wenn jeder eine Waffe besitzt, macht das die Welt kein Stück sicherer. Amerika selbst ist das beste Beispiel dafür.

Ein wirklich trauriger Fall. Ich wünsche den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.

Weil du das Dashcam Video gesehen hast,kannst du also nun beurteilen was in der Situation alles schief gelaufen ist und wie Polizisten zu reagieren haben und all das ?

Wo hast du nochmal Jura und die amerikanische Rechtslage und Dienstvorschriften der Polizei gelernt ?

"Ich will das natürlich nicht auf alle Amerikaner verallgemeinern, aber leider stelle ich immer wieder fest, dass sie mit ihrem Vorgehen oder ihrer Meinung echt einen an der klatsche haben."
Du willst es nicht verallgemeinern,machst es aber im gleichen Satz.

Und was hat das mit Waffengesetze zu tun ? Um eine Gefahr darzustellen braucht man nicht eine Schusswaffe,da reichen schon Messer,Steine,Äxte und was nicht alles und wenn du schon mal eine Gaspistole in der Hand hattest,weißt du auch das die fast 1:1 den "echten" Waffen gleichkommen,also die aus den Projektile austreten.Für Polizisten ist es praktisch unmöglich in so einer Situation zu erkennen,ob es sich um eine richtige Waffe oder nur Schreckschusswaffe handelt,davor wird auch immer wieder gewarnt.

"Aber nö, die Amerikaner mit ihren verdrehten Ansichten, müssen ja Waffen haben, weil das ja ihr Grundrecht ist."
Damit verallgemeinerst du auch wieder.

"Fakt ist; Wenn jeder eine Waffe besitzt, macht das die Welt kein Stück sicherer. Amerika selbst ist das beste Beispiel dafür."

So ein Blödsinn,hast schon mitbekommen was in den letzten Jahren mit dem IS lief ? Ja mit denen hätte man sicher friedlich verhandeln können,es war natürlich absolut falsch diese armen Menschen auch mit Waffen zu begenen.
Polizisten tragen auch Waffen,eben zum Selbstschutz,wie ich ja meinte,es braucht nicht eine Schusswaffe gegenüber,da reichen schon die primitivsten Mittel und Pfefferspray und selbst Taser reichen da nicht zwangsläufig aus.
Ein Problem sind nicht Waffen im Umlauf,sondern das Waffen illegal im Umlauf sind und das Leute an Waffen kommen,die keine haben dürften,z.B. weil sie als Gewalttäter bekannt sind oder bestimmte ernsthafte psychische Erkrankungen haben usw.
In den USA sind MILLIONEN Waffen im Umlauf,bei einer Bevölkerung von über 300.000.000 Menschen,theoretisch dürfte da gar kein Mensch mehr am leben sein.
In den USA gibt es zwar viele Todesopfer durch Schusswaffen,Tatsache ist aber das sich die meisten Waffenbesitzer vernünftig verhalten und nicht durchdrehen und ihe Mitmenschen töten.
Ausserdem sollte man die USA nicht mit Deutschland vergleichen,Deutschland hat grade mal 80 Millionen Einwohner,die USA 300 Millionen,wenn überhaupt sollte man die USA mit der EU vergleichen und da sieht es in der EU auch nicht rosig aus,die höchste Todesrate durch Schusswaffen hat,so weit ich weiß,die Schweiz (wo die Schweiz doch ein so neutraler und friedlicher Staat ist) und wenn man dann noch die Prolblemregionen in Osteuropa dazu nimmt,schaut es noch schlechter aus.

Wenn man sich die Todeszahlen durch Verkehrsunfälle ansieht,denke ich wird die Zahl auch in den USA höher sein als die durch Waffengewalt,soll man nun alle Führerscheine einziehen und sämtliche Autos,Motorräder usw verbieten ?

Die USA haben eine andere Geschichte als Deutschland,das Recht auf Waffenbesitz steht dort nicht ohne Grund in der Verfassung.In Deutschland werden die Leute ohnehin gleich cholrerisch,nur weil jemand mit einen Taschenmesser rumläuft und unsere Soldaten werden auch mit Füsse getreten und bespuckt (so lange bis man sie dann braucht).
Und bei unserer eigenen Geschichte,sind wir wohl so ziemlich mit die letzten auf den Planeten,die den Moralapostel spielen und auf andere Staaten zeigen sollten.

Die Menschen haben sich SCHON IMMER gegenseitig umgebracht,dass war nie anders,in der Antike hat man sich reihenweise mit Stock,Stein und Eisen umgebracht.
Wenn jemand eine schwere Straftat verüben will,braucht er nicht gleich eine Schusswaffen und selbst wenn es ein hartes Waffenrecht gibt,so etwas wird jemanden auch nicht davon abhalten,dann sucht man sich die Waffe illegal.

Das man ständig Waffen für alles Übel die Schuld gibt,liegt nur daran weil man dann ja nicht zugeben muss,dass die Menschen selbst das Übel sind.
Waffen töten nicht,Menschen töten.

Und bei dem Thread hier,habe ich mehr das Gefühl es geht einfach darum die (in dem Fall) bekloppten Gamer und ihr fatales Verhalten zu verharmlosen und die Schuld bei anderen zu suchen.
Es bleibt aber nach wie vor dabei,hätte es so einen schwachsinnigen Einsatz nicht gegeben,wäre auch keine Polizei ausgerückt und es wäre niemand gestorben.
--
Auf dem gesamten Planeten sind die Deutschen die allergrößten Heuchler.
Von Menschenrechte reden,aber mit China und Russland handeln.
Davon reden wie schlimm Waffen sind,aber zu den größten Waffenverkäufern gehören.
Davon reden wie wichtig die Bundeswehr sei,aber ihr ständig in den Rücken fallen und nicht mal ein Funken an Respekt gegenüber zeigen (das gleiche mit Polizisten).
Anderen Staaten ihre Kriege vorhalten,dabei ist die eigene Landesgeschichte randvoll mit Kriege,bis hin zum wiederholten Völkermord.

Wir haben selbst dermaßen viele Probleme im Land,darum sollten wir uns mal kümmern.
Hier ist es in den letzten Jahren ein Trend geworden,Menschen auf offener Straße mit dem Messer abzustechen und der Rassismus nimmt auch wieder spürbar zu.
Aktuell kann ich mich,für meine Nationalität,nur noch schämen -.-
 
Und weiter geht‘s?!
Natürlich machen die meisten Menschen ihren Job und natürlich ist das lobens- und erwähnenswert!
Warum soll das bei Polizisten nicht anders sein?
Falls es an dem ist, was du über die Filmchen schreibst, dann haben dies Menschen nicht zuletzt auch meine Anerkennung!
Aber immer wieder nett, wenn Braun die Welt erklärt!
Dabin ich dann mal lieber weg, weil brauch ich nicht.

Sie an,erst noch mit Räuberpolizei kommen und das Märchen von der angeblich guten Polizei und mit haben Polizisten deinen Respekt,ein Sinneswandel um 180 ;)

Schön das du nicht mehr diskutieren willst,denn auf so unsinnige Aussagen wie du sie gemacht hast,kann ich problem 1000 Quellen liefern die das widerlegen.


Ich weiß auch nicht was das mit "Braun" zu tun haben soll :'D
Für einen wie dich ist wohl jeder braun der nicht pausenlos gegen Uniformträger und den Staat hetzt.
Die Leute leisten garantier mehr als du in deinem ganzen Leben.
 
Oh Mann, die Propaganda Abteilung und ihre Begrifflichkeiten!
Räuberpistolen haben doch nichts mit Räuberpolizei zu tun!
Und deine Räuberpistolen hast du hier verbreitet um genau das zu provozieren, was du gerade Nyrimo vorgeworfen hast. Er leitet seine Wertung von Videos ab. Nur hat er sich halt nicht auf deine bezogen.
Schade was? Beeinflussung greift halt nicht immer!
Es ist schon ein starkes Stück; Polizisten im allgemeinen auf die gleiche Stufe zu stellen, wie Ärzte, Feuerwehr, Rettungshelfern etc.!
Natürlich können sie auch Helfen und Retten, ihre Aufgabe ist aber das Reglementieren!
Wer sich seinen Job sucht, mit der Maßgabe zu helfen, wird nicht Polizist!
Wer Machtausübung zugeneigt ist, denkt vielleicht auch über die Polizei nach.
Du sprichst Polizeiausbildng an. Erste Regel; resolutes entschlossens Auftrehten! Kommt dir das bekannt vor?
 
Zurück