News Super Mario Film: Darum spricht Chris Pratt die Hauptfigur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Film: Darum spricht Chris Pratt die Hauptfigur

Im kommenden Super Mario Film bekommen wir Chris Pratt als den berühmten Videospielklempner zu hören. Dieses Casting sorgte in der Vergangenheit bereits für kritische Stimmen. Jetzt äußerte sich einer der beiden Regisseure über die Casting-Entscheidung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Mario Film: Darum spricht Chris Pratt die Hauptfigur
 
Ach der soll aufhören so dumm zu labern. Wie alle anderen Narzissten in Hollywood konnte er es nicht ertragen nichts zu ändern und einfach mal guten Fanservice zu liefern. Man schielt nämlich auf Neukunden, statt auf die Leute die seit zig Jahrzehnten Mario lieben.

Origin Story? Normaler Klempner in Brooklyn? Kann man die 0 Sterne bei Metacritic schon mal vorschreiben.

Und Pratt haben sie besetzt weil der halt alle Rollen kriegt die Ryan Reynolds nicht macht. Der war witzig in GotG 1 und das wars. Jurassic World hat ihn schon keiner abgenommen. Der ist halt der Pausenclown der jetztn Sixpack hat.

Warum auch den lebenden Originalsprecher nehmen. Freu mich auch drauf das in Modern Hollywood Peach und Daisy die eigentlichen Helden sein werden, die am Ende Bowser clearen.
 
Warten wir es einfach mal ab..
Kann auch nicht schlechter sein was sonst so im Kino kommen soll..

Ins Kino Werd ich allerdings nicht gehen.. aber wenn ich n Stream finde schau ich mal rein
 
Ganz ehrlich: ich bin so froh!
Ich habe die Stimme von Charles Martinet immer gehasst.
Super Mario war mein Kindheitsheld und als er dann in Mario 64 ne Stimme bekam,
dachte ich mir nur so "oh.. er ist also ein Idiot..."

Also mir egal wer ihm die Stimme leiht. Hauptsache NICHT Charles Martinet. :D
 
Ach der soll aufhören so dumm zu labern. Wie alle anderen Narzissten in Hollywood konnte er es nicht ertragen nichts zu ändern und einfach mal guten Fanservice zu liefern. Man schielt nämlich auf Neukunden, statt auf die Leute die seit zig Jahrzehnten Mario lieben.

Origin Story? Normaler Klempner in Brooklyn? Kann man die 0 Sterne bei Metacritic schon mal vorschreiben.

Und Pratt haben sie besetzt weil der halt alle Rollen kriegt die Ryan Reynolds nicht macht. Der war witzig in GotG 1 und das wars. Jurassic World hat ihn schon keiner abgenommen. Der ist halt der Pausenclown der jetztn Sixpack hat.

Warum auch den lebenden Originalsprecher nehmen. Freu mich auch drauf das in Modern Hollywood Peach und Daisy die eigentlichen Helden sein werden, die am Ende Bowser clearen.
Da kann ich in großen Teilen nur zustimmen. Chris Pratt hat eine ähnliche Wandlungsfähigkeit wie ein Betonpoller. Ich fand aber auch noch den zweiten Guardians Teil eigentlich recht gut. Der dritte wird wohl auch der einzige Marvelfilm sein, den ich mir dieses Jahr im Kino angucken werde.
 
Ich fand aber auch noch den zweiten Guardians Teil eigentlich recht gut. Der dritte wird wohl auch der einzige Marvelfilm sein, den ich mir dieses Jahr im Kino angucken werde.
Da freue ich mich auch schon drauf.:daumen:

Außerdem hat mir Chris Pratt in den neuen "Jurassic World" Filmen gut gefallen.

Der Film "Passengers" ist auch gut mit ihm.
 
Zurück