Suche Spiele die wie Subnautica oder Journey to the Savage Planet sind

Gesabbel überspring ich grundsätzlich. Seit langen hab ichs mir mal wieder bei 'God of War' reingezogen. Die Story ist da doch tatsächlich mehr als gut.
 
Moinsen, da jetzt wieder die dunkle und kalte Jahreszeit anbricht und man mehr Zeit Zuhause verbringt:
Gibt es Neuigkeiten die man empfehlen kann.
Was haltet Ihr von Slime Rancher 1 & 2 ?
 
Moinsen, mal ein kleines Lebenszeichen in diesem Chat. Habe gerade Portal Stories :Mel installiert und finde es sehr unterhaltsam. kann ich empfehlen. Viel Spaß damit und PEACE.
 
Moinsen, ich führe das hier mal weiter. Vielleicht gibt es ja noch Leute die diesen Chat lesen.
Ich zocke derzeit: Subnautica Zero Below.
Wer den ersten Teil nett fand, wird auch am 2ten Teil seine Freude haben.

Viel Spaß und Peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, ich führe das hier mal weiter. Vielleicht gibt es ja noch Leute die diesen Chat lesen.
Ich zocke derzeit Subnautica Zero Below. Wer den ersten Teil nett fand, wird auch am 2ten. Teil seine Freude haben.

Viel Spaß und Peace
Stimme dazu,
auch wenn ich den Zweiten Teil deutlich schwächer fande als den ersten. Gerade diese ganzen Schnee Landschaften hätte man sich sparen können.
 
Wenn wir schon dabei sind.

In diese Kategorie würde auch noch "Forever Skies" sehr gut passen!

Dies wird von vielen zu recht mit Subnaitica verglichen.
Denn es fühlt sich recht ähnlich an.

Sogar die Sounds und Stimmen sind gefühlt dieselben.
Wüsste ich es nicht besser, hätte ich Gedacht, das die 2 Spiele aus demselben Studio stammen würden.

Für mich persönlich kommts zwar (noch) nicht an Subnautica ran. Aber es gibt schon erkennbare parallelen.
 
Zurück