Suche passende Tastatur (mecha. design) Cherry-Caps

moonlive

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe eine: MadGiga XG - 9001U Maus, die gibt es garnicht mehr auf dem Markt. (ach wie die doch Zeit vergeht)
Nun bin ich für den Schreibtisch auf der Suche nach einer coolen und optisch passender Tastatur, also so mechanisches Design.
Ich habe in meiner "Lesezeichen Suchliste" die A4 Bloody , die gibt es aber nicht mehr.

Nunja die Tastatur ist nicht für den Gaming-Bereich gedacht sondern liegt eher aus Optischen gründen auf dem Tisch für den -->Arbeitschrechner.
Sie sollte aber trotzdem gut sein. (für mich bedeutet "gut" das sie vorallem langlebig ist)
Bei meiner Amazon Liste bisher:
KLIM Lightning
A4 Bloody B720

und
gibt es auch nicht mehr ... aber vom Desgin und Farbe (Lichtgrau + Anthrazit) find ich die cool.

Eigentlich könnte ich einfach so eine Standard Cherry nehmen.... (als Cherry Fan)
Ich finde die Super, vorallem wegen dem Cherry-Logo.
Aber auf dem Tisch liegt bei mir bereit's eine Cherry für den +++Gaming Rechner+++


Mars-Gaming (Skull+Black&White) ? Vom Design find ich die so schlicht und schmal cool ganz cool aber das Schwarz&Weiß gefällt mir garnicht.

Vielleicht habt ihr noch eine andere Tastatur als Vorschlag für mich.
...zeigt mal her euere "Wunschliste"

Das andere:
Irgendwo hab ich mal gelesen das z.B. bestimmte Cherry-Caps (blue) mit der Zeit immer besser werden je lauter sie klicken?
Und das die so ca. 7/ oder 70 mio. Anschläge aushalten sollten
Jetzt wollt ich einfach auch mal Fragen für Sofa-Gaming hab ich so ein Teil: Razer Tatarus Version1
Also Einhand und freiprogrammierbar. Ist bei mir auch schon lange im Gebrauch... und so langsam kommt das auch wieder verstärkt auf dem Markt.

Weil ich aber nun eine zweite brauche:
Was haltet ihr von dem: Koolertron Blue-Caps, wo bei ich das mit dem USB-Kabel auf Dauer& Sofagebrauch eher schlecht finde.
Und für den Preis lässt sich doch sicher ein anderes "gutes" Gamingpad finden.
Die Razer bieten Tatarus Version 2 an, aber die ist sehr teuer... und für den Sofagebrauch für mich eher unhandlich.
Deswegen such ich ja ein zweites.... Das Tatarus bleibt auf dem Schreibtisch und für das Sofa hätt ich dann gern eher sowas wie ein kleines Numpad-Freiprogrammierbar.
Oder ich versuche es mal mit dem Trust Gaming-Pad ... solang es das noch für 50€ bei expertpunktde gibt.
Sieht "robust" aus, wenn es mal vom Sessel fällt.

So das ist so mein ein oder das andere Problem.
 
Hi,

für "Lichtgrau+Anthrazit" kannst du dich ja mal hier durchklicken ;)
..und das mit dem "besser" werden je lauter sie (Blues) klicken halte ich für ..naja...Esoterik ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück