Suche neuch Mech Tastatur für Gaming und Alltag

Warum sollte ich die PureWriter kaufen, wenn ich eine voll funktionsfähige Sharkoon Mech Skiller SKG1 zu hause hatte zu dem Zeitpunkt und generell etwas anderes wollte?
Der einzige Unterschied ist die RGB Beleuchtung und wegen ein paar mehr Lichtfarben kaufe ich keine neue Tastatur.Und genau deshalb ist sie auch keine Option ganz einfach.
Und Ja ich bevorzuge gewisse Marken: Logitech, Corsair, HyperX . Und wenn ich mir das leisten kann kauf ich mir das ganz einfach.
Wenn andere das nicht können oder möchten ist das deren Entscheidung.
1. Hat die PureWriter mit der SGK1 überhaupt nichts gemein.
2. Gibt es wesentlich entscheidendere Unterschiede als nur die RGB Beleuchtung. Dir aber das zu erklären, scheint deinen Horzont zu übersteigen.
3. Ist die G815 keine schlechte Tastatur, nur kennen wir die Technik, die dahinter steckt, weil wir das Know-How dazu haben und darum nennen wir dir Alternativen, nach denen DU! gefragt hast und reagierst dann abwertend. Dazu deine überhebliche und besserwisserische Art kommt einfach nur asozial rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso obskur?Ich habe mein Konto mit 50€ belastet müssen.Der Rest war ein Gutschein, ein 30% Rabatt seitens MM und 65€ verkauf von altem Zeug?! Es ist fakt ich habe für die Tastatur 50€ bezahlt neu und OVP PUNKT.

nö, du hast 140€ bezahlt.

eure Armut kotzt einen ja richtig an

Sagte er und zeigte Milchmädchenrechnungen vor was er für einen guten Deal geschossen hat.
.. und kaufte sich ein Hackbrett von der Stange.

Richkid, es gibt keycap sets die alleine teurer sind als deine Tastatur.

Was für ein Kino :D
 
Zurück