Suche MSI Cyclone 460GTX bzw. deren Lüfter

wildcarts

Schraubenverwechsler(in)
Suche MSI Cyclone 460GTX bzw. deren Lüfter

Hallo miteinander,

durch ein Missgeschick ist mir heute ein Flügel vom Lüfter meiner MSI Cylone 460GTX abgebrochen.
Im normalen Betrieb stört das nicht weiter, aber wenn die Karte gefordert wird und der Lüfter hochdreht, fängt die Karte durch die Unwucht des Lüfters an zu dröhnen.

Ja, die Karte ist für heute Verhältnisse schon etwas altbacken, aber für mich reicht sie noch ohne Probleme.

Von einer Anfrag bei MSI mache ich mir wenig Hoffnung. Die haben zwar einen Ersatzteilshop, aber der passende Lüfter oder Kühler ist nicht dabei.

Daher wollte ich frage, ob noch jemand hier so eine Karte rumliegen hat. Kann auch defekt sein, solange der Lüfter ok ist. Vielleicht kommt man ja ins Geschäft.

Ist ein Versuch, bevor ich zu einer anderen Bastellösung greife.
 
AW: Suche MSI Cyclone 460GTX bzw. deren Lüfter

moin moin

ich habe zufällig diesen lüfter rumliegen ( natürlich funktionstüchtig ). Schreib mir eine Privatnachicht wenn du interesse hast. Eigentlich gehört ja sowas in den Marktplatz!
 
AW: Suche MSI Cyclone 460GTX bzw. deren Lüfter

schon mal mit sekunden kleber zu kleben sofern es möglich wäre?
 
AW: Suche MSI Cyclone 460GTX bzw. deren Lüfter

@ASD_588

Hatte heute keinen Kleber zur Hand und bezweifle auch stark, dass es halten würde. Habe eher daran gedacht, von den ursprünglich 9 Flügeln zwei weitere abzubrechen, um das Teil quasi wieder auszuwuchten. Sollte ich ein Ersatzteil bekommen, mach ich das mal als kleines Experiment. Know-Hoff ;)

----

Hätte die Geschichte auch in den Marktplatz gestellt, aber dafür habe ich bisher zu wenig Forumbeiträge. Man braucht ja mind. 100.
 
AW: Suche MSI Cyclone 460GTX bzw. deren Lüfter

Die Suche hat sich bis auf weiteres erledigt.
Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück