Suche Monitor QHD 28" FreeSync

So ich habe mir jetzt auch mal eine andere RX580 sowie ein anderes DP Kabel besorgt.
Es ist eindeutig der Monitor!
 
Warum spielst du auf einem UHD Monitor in 1440p?

Ich spiele auf meinem Monitor auch mit 1440p, da 100Fps in 1440p mit Ultra-Settings besser ausschauen als 40-60 Fps in UHD mit hohen Settings. Der Samsung geht mit WQHD auch super um und es ist nichts unscharf oder verwaschen. Mal schauen, was die nächste Grafikkarten-Generation hergibt, vielleicht sind dann ja 80-100 Fps in hohen Details bei den meisten Games drin.
 
Naja, muss ehrlich sagen ich hab noch keinen Monitor gehabt der auf einer nicht-nativen Auflösung noch ein scharfes Bild ausgegeben hat, kann mir das ganze daher schwer vorstellen :P
Aber gut, das kann ja letztendlich jeder machen wie er denkt, ich würde auf jedenfalls niemals unter die native Auflösung gehen, wenn ich so eine riesen Auflösung hätte würde ich diese auch ausfahren wollen :P
 
Naja, muss ehrlich sagen ich hab noch keinen Monitor gehabt der auf einer nicht-nativen Auflösung noch ein scharfes Bild ausgegeben hat, kann mir das ganze daher schwer vorstellen :P
Aber gut, das kann ja letztendlich jeder machen wie er denkt, ich würde auf jedenfalls niemals unter die native Auflösung gehen, wenn ich so eine riesen Auflösung hätte würde ich diese auch ausfahren wollen :P

Leider packt meine 1070 keine 2160p + hohe Details und deswegen 1440p + hohe Details...in UHD müsste ich dann je nach Game zu viele Details runterdrehen und das will ich dann auch nicht...:(

...bin schon am überlegen ob ich mir eine 1080Ti kaufe oder vllt. doch noch auf die neuen Karten warte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück