Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Ich weiss, ist blöd, dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe, aber naja, ich will keinen eigenen eröffnen. Und ich finde Mirrors Edge hat ja eine perfekte 360 Controller integration also die menüpunkte werden entsprechend angepasst usw. sobald man den Controller ansteckt. Sogar alles mit der Vibration usw. funktioniert perfekt. Ich habe mich nun gefragt in welchen Spielen das sonst noch perfekt läuft? Ich meine z.B. in alles anderen Spielen die ich versucht habe, ging zwar die belegung aber nichts in den Menüs (gut das ist nicht so wichtig aber) die Vibration wurde nicht eingebaut. Ich finde das eine sehr gute und deshalb auch sehr wichtige Funktion. Die Spiele die ich versucht habe sind eben mirrors edge wo alles geklappt hat. Dann NFS MW (nichts von beidem) NFS PS (nur die belegung keine vibration) und NFS Shift (auch nur die belegung und auch nur teilweise)

Mach ich etwas falsch oder nehm ich die falschen games?

genau Trackmania United Forever hab ich auch, die belegung musste Manuel Eingegebn werden aber die Vibration funktionierte nicht obwohl alles eingestellt war.
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Ninja Blade

ich finde der Thread heir könnte ruhig mal weitergeführt werden ;)
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Bei CoD5 - WaW wird der Xbox Controller nicht unterstützt obwohl es ausdrücklich hinter auf der Packung draufsteht. :schief:
Spiele Ego-Shooter zwar grundsätzlich mit Maus und Tastatur aber das finde ich dann auch wieder irgentwie blöd.

GTA IV und DiRT 2 wurden hier noch nicht erwähnt. (Glaube ich zumindest, hab den thread nur überflogen.)
Die funktionieren beide super mit dem Xbox Controller. :daumen:
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

@ loop
als du auf diesen Thread geantwortet hast, war der schon 5 Monate alt...
Nur so als Hinweis

Um zum Topic zu kommen:
Just Cause 2
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Blur und Trine laufen super!

Finde Thread könnte immer aktuell gehalten werden
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Die Siedler 6.:D
GTA IV sowie EFLC sollten damit auch funzen.

Allerdings finde ich den XBox Controller schrecklich, zumindest für Shooter. Für Rennsimulationen dürfte es besser sein.
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Mirror's Edge ist wie gemacht für das Xbox360-Pad, mit Tastatur und Maus könnt ich mir das garnicht vorstellen zu zocken ;)
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Gibt es vieleicht irgendwo eine Website oder so mit den Spielen wo die Menüpunkte ersetzt werden? Also die die perfekt auf das Spiel angepasst wurden?

Sind doch bestimmt nicht alle die hier aufgelistet sind oder?
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Also das was ich probiert hab hat eig alles mit Pad funktioniert einwandfrei (fallout3, Deadspace, Need for speed World..)

Aber bei Oblivion machts probleme

Das menü hat sich dadurch nie geändert, Crysis warhead war nicht sehr entgegenkommend, bei meldungen wie "drücke maus taste 5 um eine Granate zu werfen" kam keine meldung welche taste aufm Pad dafür zuständig ist..

ansonsten hab ich allerdings nich den standart treiber sondern Xbcd installiert
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Need for Speed Hot Pursuit hat volle Xbox 360 Controller unterstützung. Die Icons werden durch die vom Controller ersetzt.
Jetzt müsste nur noch das Spiel cool sein.

Vieleicht könnte man diesen Theard am leben halten!
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

neuere tomb raider teile (anniversary, underworld, ...) sind unterstützt.
ich suche noch aktuelle sportspiele/rennspiele/jump'n'run und alles was sich noch gut eignet (nicht älter als 2-3 jahre).
sowas wie tekken wäre cool^^ welche spiele gefallen euch da und sind voll unterstützt?
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

assassins creed 1 und 2 obwohl hier der wireless controller bissle buggy ist aber mitm normalen gehts eiwandfrei

hier noch ne kleine liste :
Lost Planet 2
Dirt 2
Mirrors Edge
Jsut Cause 2
Darksiders
Left 4 Dead 2 (sogar Splitscreen)
Worms (ka welches)
und noch viele mehr

man kann davon ausgehen, dass die meisten spiele mit Windows Live Logo auch Kompatibel zum Controller sind.

mfg alex
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

Es gibt auch Leute, die aus gesundheitlichen Gründen lieber mit Pad als mit WASD spielen, wenn z.B. ein Finger im Arsch ist oä ;)
Deshalb werde ich jeden Entwickler von Bioshock 2, wenn ich ihn mal sehe, auf der Stelle zusammenknüppeln :D :D :D
Man regt mich des auf, der erste Teil ist bahnbrechnd und dann kommen die ienfach auf die Idee das zu ändern ohne jeden ersichtlichen Grund!
 
AW: Suche Kompatible Spiele für Xbox 360 Controller

verrätst du mir, wer beim zocken einen seiner Finger im Anus haben sollte ? :)

okey spaß beiseite :D
Die wenigsten Pc spieler werden Ego shooter mit Pad spielen wollen, zumindest am pc nicht.. deswegen werden sies abgeschafft haben..
 
Zurück