Suche Graka für mein System

AW: Suche Graka für mein System

:lol:
Die 8600 GT ist auf Platz 75 die HD5570 auf Platz 42 - und das soll nicht viel schneller sein? Ist dir klar, dass da lauter ehemalige High-End-Karten dazwischen liegen, wie beispielsweise die GeFoce 8800 GTS, welche massiv schneller als eine 8600 GT ist?

Schau dir lieber mal ein paar praktische Benchmarks an, bevor du hier nach obligatorischen Ranglisten urteilst.;)
die 8800 gts die da aufgeführt ist ist aber nur die billigversion mit halben v-ram! und da selbst die 9600gt weiter oben aufgeführt ist (und die hatte ich zum vergleich zu der 8600 gt im htpc ) nicht viel schneller ist in games wie nfss, und devel maycry 4 als die besagt 8600 gt. aber das hängt natürlich auch von der resthardware ab!(natürlich geht diese rangliste nur von rohdaten der karten aus, was nichts über die leistung alleine aussagt!) und nja ich würde bei dem budget und den beürfnissen nach anständiger grafik sowieso eher auf die grauchtwaren schiene setzen!
 
AW: Suche Graka für mein System

die 8800 gts die da aufgeführt ist ist aber nur die billigversion mit halben v-ram!
Na und?:what: Das würde meine These sogar nur unterstützen, jede alte High-End-DX9-Grafikkarte ist deutlich schneller als die 8600 GT, sogar die 8600 GTS kommt an einer X1950 Pro kaum vorbei. Guck dir mal ein paar Benchmarks im Netz an, auch eine HD4650 ist deutlich schneller als eine 8600 GT - es sei denn, mehr als 100% Leistungsunterschied sind für dich "nicht viel schneller".
 
AW: Suche Graka für mein System

Na und?:what: Das würde meine These sogar nur unterstützen, jede alte High-End-DX9-Grafikkarte ist deutlich schneller als die 8600 GT, sogar die 8600 GTS kommt an einer X1950 Pro kaum vorbei. Guck dir mal ein paar Benchmarks im Netz an, auch eine HD4650 ist deutlich schneller als eine 8600 GT - es sei denn, mehr als 100% Leistungsunterschied sind für dich "nicht viel schneller".
okok! du hast recht
mein 8600gt die ich hatte war ne aufgebohrte(512 mb ram,andere kühlung, stark übertaktet!) die kommt anders aus dem kreuz als der standart. aber die benchmarks der referenzkarten sprechen eine andere sprache, als meine erfahrungen mit meiner speziellen;)
 
Zurück