Suche Gaming Tastatur und Maus

Logitech G19 ist überteuert und ihr Geld nicht wert und die Saitek soll keinen besonders guten Sensor haben.

Das immer alle schreiben müssen "G19 ist Schrott und zu teuer" :klatsch:
Wenn einem die G19 gefällt, ist doch gut, ich finde sie auch gut, das ist ja auch das wichtigste, das einem die Tastatur gefällt und für einen selber z.B. einen guten Druckpunkt hat. Wenn man die G19 noch nicht hatte und sich selbst davon überzeugt hat das sie wirklich schlecht und zu teuer ist, sollte man nicht immer so negativ schreiben :schief:
 
Das immer alle schreiben müssen "G19 ist Schrott und zu teuer" :klatsch:
Wenn einem die G19 gefällt, ist doch gut, ich finde sie auch gut, das ist ja auch das wichtigste, das einem die Tastatur gefällt und für einen selber z.B. einen guten Druckpunkt hat. Wenn man die G19 noch nicht hatte und sich selbst davon überzeugt hat das sie wirklich schlecht und zu teuer ist, sollte man nicht immer so negativ schreiben :schief:

Naja, wenn´s aber wahr ist. In der Logitech steckt nunmal Technik einer 20 Euro Tastatur + ein paar technische Spielereien, die sicher keine 100 Euro wert sind.
Das gilt nicht nur für die Logitech G19.
 
Subjektiv. Der ADNS 9500 gefällt mir (und anderen) besser.
Sprechen wir eigentlich von der ReSpawn oder der Standard DA? Die ReSpawn hatte doch nen Lasersensor, oder irre ich mich?


Die Respawn hat wie die alte DA immer noch einen IR - Sensor. Da ist zum Glück nichts von einem Lasersensor. Das der 3090 besser ist als der 9500 ist nicht subjektiv. Alleine das der 9500er immer noch positive Beschleunigung hat ist schon ein No Go. Hab selber die Beschleunigung nicht gemerkt bei meiner Xai. Dann hab ich mit eine DA gekauft um direkt vergleichen zu können. Dann merkt man den Unterschied deutlich. Das ist fast wie der Unterschied zwischen einer G19 und einer Déck.
 
Zurück