Suche eine RTX 4080

Dave0404

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe ein Lian-li O11 Dynamic evo und suche eine passende Grafikkarte.

Ich baue die Grafikkarte aufrecht ein.

Bis jetzt hatte ich diese Grafikkarten:
- 2 x MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio 16G, 16GB GDDR6X, HDMI, 3x DP (V511-005R) ging zurück wegen extremen Spulenfiepen
- INNO3D GeForce RTX 4080 X3 OC, 16GB GDDR6X, HDMI, 3x DP (N40803-166XX-187049N) lief gute 3 Monate und ich hatte ein paar Abstürze, die auf die Grafikkarte zurückzuführen waren. Über den Händler eingeschickt und ein Monat später das Geld erstattet bekommen und keine Ahnung warum.
Bei der hatte ich nur ein leichtes Spulenfiepen und das war in Ordnung.
Inno3D Support kann man ja vergessen.

Die Halterung kann diese Größe aufnehmen.
1. Länge ≤ 348 mm
2. Breite 135 mm ~ 150 mm
3. Dicke ≤ 75 mm

Ich überlege eine GIGABYTE GeForce RTX 4080 Windforce zu holen.

https://geizhals.de/gigabyte-geforc...v-n4080wf3-16gd-a2934542.html?hloc=de&hloc=at

Ich würde auch nur eine Grafikkarte nehmen, ohne Beleuchtung oder mit Anschluss an das Mainboard über z.B. ARGB.


Schon mal vielen Dank.

Grüße,
David
 
Nimm die hier:

Aber wenn du 3x das Ding zurückschicken musstest hätte ich ja die Schnautze voll,
schau dir das Teil mal an:

Gruß
 
Danke erstmal

Was ich vergessen habe zu schreiben.
Ich habe ein Monitor mit Gsync und darauf will ich nicht verzichten.

3x habe ich noch keine zurückgeschickt.

Ich schaue mir Mal die PNY an.
 
Zurück