Subnautica Below Zero: Standalone-Add-on verlässt endlich den Early-Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Subnautica Below Zero: Standalone-Add-on verlässt endlich den Early-Access

Endlich ist es soweit: Version 1.0 von Subnautica Below Zero ist am 14. Mai 2021 auf Steam erschienen. Damit verlässt das Standalone-Addon des Survival-Titels nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit die Early-Access-Phase.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Subnautica Below Zero: Standalone-Add-on verlässt endlich den Early-Access
 
Subnautica ist ein Top-Titel in meiner Sammlung und Below Zero werde ich mir auch holen :nicken:

Schöne, liebevolle Gestaltung und auch eine recht ansehnliche Grafik. Ein starkes Indy-Projekt, welches sein Geld in meinen Augen wert ist.
 
Habe nurnoch auf den 1.0 Release gewartet um zu Starten, dann kann es ja jetzt losgehen. Habe nach dem ersten Teil richtig lust auf Below Zero :daumen:.

mfg Ratha
 
Kann ich definitiv empfehlen!
Ist zwar meiner Meinung nicht so gut wie der erste teil, macht aber trotzdem Laune.
Die Welt macht Spaß und man versinkt genauso in den fluten wie beim Vorgänger!
 
Zurück