Strategie aus Deutschland: Railway Empire 2 und Dungeons 4 zur Gamescom angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Strategie aus Deutschland: Railway Empire 2 und Dungeons 4 zur Gamescom angekündigt

Im Rahmen der Gamescom 2022 wurden schon die ersten Spiele angekündigt. Dieses Mal aus dem Hause Kalypso Media, die für 2023 die Spiele Railway Empire 2 und Dungeons 4 bestätigt haben. Beide Titel werden für PC, Xbox Series X|S, Playstation 5 und Nintendo Switch erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Strategie aus Deutschland: Railway Empire 2 und Dungeons 4 zur Gamescom angekündigt
 
Railway Empire ist super.
Nachdem ich über die Ankündigung zu Teil 2 via Steam stolperte, habe ich es direkt wieder gestartet.
Das gab es mal gratis bei Epic und die Szenarien sind noch offen.
Allerdings sind auch noch alle DLCs offen. Ist ja jetzt auch alles im Angebot. Natürlich gibt's beim Keyseller nur Steam :daumen2:
 
Zurück