Steam-Topseller als PCGH-Aboprämie: Jetzt das neue Pathfinder, A Total War Saga: Troy, Destiny 2: Die Hexenkönigin oder Aliens: Fireteam Elite sichern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Topseller als PCGH-Aboprämie: Jetzt das neue Pathfinder, A Total War Saga: Troy, Destiny 2: Die Hexenkönigin oder Aliens: Fireteam Elite sichern

Jetzt brandneu im PCGH-Abo: Sichern Sie sich jetzt die Steam-Topseller Pathfinder: Wrath of the Righteous, A Total War Saga: Troy, Destiny 2: Die Hexenkönigin oder Aliens: Fireteam Elite.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Topseller als PCGH-Aboprämie: Jetzt das neue Pathfinder, A Total War Saga: Troy, Destiny 2: Die Hexenkönigin oder Aliens: Fireteam Elite sichern
 
Von dem was ich gesehen habe bei Kumpel ist Troy was zuerst sogar von was Epic kostenlos verschenkt wurde eines der billigen Spiel der Total War Saga :-) Ich denke nicht dass ich es kaufen werde und das als Total War Fan. Atilla habe ich auch schon von meiner Steamliste gelöscht weil es für mich im Gegensatz zur Rome 2 sehr viel schlechter war. Allein wie schon die Kampagnienkarte ausgesehen hat ne ne ne
 
Zurück