Aliens: Fireteam Elite - Die Systemanforderungen für den Koop-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aliens: Fireteam Elite - Die Systemanforderungen für den Koop-Shooter

Die Entwickler von den Cold Iron Studios haben die Systemanforderungen für ihren brandneuen Third-Person-Koop-Shooter Aliens: Fireteam Elite bekannt gegeben. Zusätzlich soll es kostenlose Updates für die Gameplay-Seasons geben und keine Mikrotransaktionen oder Loot-Boxen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aliens: Fireteam Elite - Die Systemanforderungen für den Koop-Shooter
 
Alles steht und fällt also mit dem Preis. Ich denke alles über 30€ und das Spiel wird eine Totgeburt. Bin gespannt.
 
Alles steht und fällt also mit dem Preis. Ich denke alles über 30€ und das Spiel wird eine Totgeburt. Bin gespannt.
Dann wird das Spiel mit einem Kaufpreis von 39,99€ ein fatales Schicksal erleiden!

Ich hab mir zu dem Titel ja tatsächlich noch gar nichts angeschaut, außer eben die Rahmenbedingungen abgecheckt - 3rd Person-Coop Shooter mit Alien-Korsett. Mal schauen obs fruchtet und taugt. Seit Alien Isolation warte ich ja auf weitere gute Spiele des Franchise.
 
Hoffe das es auch mit Deutscher Sprachausgabe kommt..
Wäre mal ne Überlegung wert, wenn Entwickler sich andere Sprachen schenken wollen, ob es nicht Möglich wäre eine Generelle Sound Datei mit der Umgebung und Waffen Vertonung als Standard als Alternative um zb das Englische Gebabbel ausschalten zu können
Könnte mir gut Vorstellen das viele Menschen in anderen Länder deren Sprachen in Spielen nicht oder sehr selten Unterstützt werden sich darüber freuen würden. Dann würde auch der Untertitel ein wenig anders gesehen werden ;-)
 
Was ich bisher so gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker. Ich befürchte die typische Alien-Schießbude, die (leider) nur sehr wenig Atmosphäre bietet...

Gruß
 
Die AMD-Grafikkarte in den Minimalanforderungen macht überhaupt keinen Sinn...
Im Vergleich zu der GTX 760 wäre eine HD7950 oder RX270/280 passender gewesen.

Edit:
Wurd scheinbar falsch übernommen, die Quelle spricht von einer R9 285.
 
Zurück