XyZaaH
BIOS-Overclocker(in)
Naja, viel machen können wir nicht, was erwartest du denn?Hat jemand noch Tipps für mich? :/
Schreib nochmal den Steam Support an und wenn dann nichts geht dann geh zur Polizei.
Sonst kann man nicht viel machen.
Naja, viel machen können wir nicht, was erwartest du denn?Hat jemand noch Tipps für mich? :/
Es geht nicht darum, ob ich nun bei MMOGA gekauft habe oder nicht. Die wollen doch nur wissen, ob der Account mir gehört oder nicht? Also wenn ich denen 4 Keys schicke, die auf dem Account eingelöst wurden, ist es wohl klar das es sich um meinen Account handelt. Außerdem bin ich seit 5 Jahren Mitglied dort, deshalb denke ich nicht das sie mir meinen Account nicht zurückerstatten können aufgrund dessen, das ich nur 1 mal bei MMOGA ein Spiel für 8€ gekauft habe. Trotzdem danke für deine Antwort.
Selbstverschulden da machen die nichts.Schreib nochmal den Steam Support an und wenn dann nichts geht dann geh zur Polizei.
Das mit der Rechnung steht nicht mehr da aber es ist besser man schickt diese mit bevor der Support danach fragt.Ja also ich habe es genau so gemacht aber wo steht das mit der Rechnung des Spiels? Kann sein das ich es irgendwie übersehen habe.. und das mit dem höflich sein versuche ich nun seit 1 Woche und erinnere sie auch immer höflichst aber wenn ständig keine Antwort kommt geht es auch mal auf die nerven.. aber beleidigend bin ich nicht geworden und werde ich auch nicht werden, da es vollkommen überflüssig ist. Ich habe kein Spiel per Banküberweisung gekauft aber ich habe mein Guthaben per Banküberweisung aufgeladen und dies dann verwendet um bei CS:GO Items zu kaufen. Außerdem habe ich 2 Paysafecard - Codes auf meinem Account aktiviert und es zum Aufladen von meinem Guthaben verwendet. Meinst du ich sollte das auch noch mit anhängen?
Ahja, Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Es reicht ansich eine einzige Rechnung und dann warten den der Support braucht bis zu 72h um zu antworten.Ja, ich habe solche Nachrichten bekommen ich werde sie dann mal anhängen Und ich habe ebenfalls Nachrichten bekommen, wo steht das ich Items vom Community Markt gekauft habe. Soll ich die auch anhängen ? Danke für deine Hilfe weiß ich zu schätzen
Der Steam Support Antwortet auch am WochenendeDir ist klar dass wir Wochenende haben?