Shona
BIOS-Overclocker(in)
Verboten nicht, nur bekommst du keinen Support wenn du denen erzählst das du den Key von einem nicht authorisierten Key Reseller hast.Du bist die sache ganz falsch angegangen... Mal davon abgesehen ist das eindeutig eigenverschulden.
Bin mir nimmer sicher, hält steam aber in deren agb nicht fest, das keys von drittanbietern verboten sind?
Deshalb hab ich ihn auch gefragt ob er noch eine Rechnung hat von einem Steamkauf oder einer Retail (Box Version).
@Fanable337
Du musst die Tage zählen von dem Tag an dem du das letzte mal auf das Ticket geantwortet hast und nicht von dem Tag als du das Ticket aufgemacht hast
Jedes Mal wenn du drauf antwortest fällt dein Ticket in der Warteschlange nach hinten und du muss länger warten. Des Weiteren ist der deutsche Steam Support schon seit Jahren unterbesetzt und antwortet nur wenn man alles genau nach Vorschrift macht, also nach dem Link den ich geschickt hatte und das schon im ersten Ticket. Das Problem ist das wissen nur wenige und ca. 80% wissen nicht das man die Rechnungen aufbewahren muss und wundern sich dann wenn sie keine Hilfe bekomme.
Wie ich schon geschrieben habe, war die schnellste Antwort die ich bekommen habe 30 Minuten nach dem ich das Ticket aufgemacht habe und das eben weil ich jedes winzige Detail geschrieben habe und alles mitgeschickt das sie brauchen.