Steam Summer Sale: Welche Spiele stehen auf der Wunschliste der Community?

Ich verstehe den Hype um diese Steam Sales nicht. Der Key Store meines Vertrauens ist das ganze Jahr über meist günstiger als Steam im Sale. Ich habe sogar noch 55,- Guthaben durch den Verkauf von diesen lächerlichen Sammelbildern und Waffenkisten, die mir mein Sohn überlassen hat. Ich würde aber trotzdem nur das kaufen, was ich auch Zeitnah spielen kann. Vielleicht wird es The Room 4, das wird wahrscheinlich von 7,99 auf 4,99 heruntergesetzt. Ich spare mich zu Tode.
 
Geht mir nicht anders. So viele Games auf Epic und Steam, die gut und ungezockt sind, da werde ich mich beim Summersale nicht groß beteiligen.
Der einzige interessante AAA Titel war für mich in der letzten Zeit Battlefield 2042, doch die Grütze will ja keiner mehr geschenkt haben.

Vllt. werde ich bei Horizon Zero Dawn weich, wenn es dafür ein Angebot mit sehr attraktiven Preis gibt. Ansonsten eben nicht.
 
Vllt. werde ich bei Horizon Zero Dawn weich, wenn es dafür ein Angebot mit sehr attraktiven Preis gibt. Ansonsten eben nicht.

Habs mir beim letzten Sale für 15 Euro geholt, und im Nachhinein hätte ich auch 30 Euro bezahlt (50% Rabatt), weil das Spiel definitiv besser war als erwartet. Einfach nur Hammer :)
 
auf meiner wl steht momentan nur 1 derzeit kaufbares game dessen preis ich definitiv überzogen finde, dass aber auch kein must-have ist:

Anhang anzeigen 1397174
hahaha:

Screenshot 2022-06-23 at 19-34-25 Wunschliste von ~jahtari.png


... aber nö. für nen zwacken vielleicht. ^^
 
Ich habs doch tatsächlich getan, und meine Wunschliste um einen Kandidaten verkleinert :D

6€ im sale, da bin ich dann doch endlich mal schwach geworden:
 
Zurück