Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hi,

hat wer Far Cry 2 mal angezockt ???

Lohnt sich das Game für 14,99 €uronen ???

Ist es cut ?

EDIT: Aaaahhhhhhh auf US kostet es 9,99 $, also umgerechnet ca. nur 7,30 Euro !!

WTF ! Kribbelts ja wieder mal tierisch in den Fingern !
Dabei habe ich noch nicht mal mit Crysis angefangen (von der Weihnachtsaktion) !!!


Meiner Meinung nach lohnt es sich, von der "Story" her nicht.
Nach 10minuten Spiel hast du alles gesehen und es wiederhohlt sich einfach alles.
Es gibt 2 Auftrag Typen. Mehr nicht.

Von der Grafik her ist es aber schon ein Schmuckstück :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Meiner Meinung nach lohnt es sich, von der "Story" her nicht.
Nach 10minuten Spiel hast du alles gesehen und es wiederhohlt sich einfach alles.
Es gibt 2 Auftrag Typen. Mehr nicht.

Von der Grafik her ist es aber schon ein Schmuckstück :ugly:
Mhhh ..... muss es mir auch erst noch kaufen, 'n Steam-Kollege hats mir als "netten Baller-Quickie" beschrieben, 'n hübscher Shooter bei dem man ruhig mal ne Stunde einfach ein wenig ballern kann und damit mit Flammen- und Granatwerfer rumtoben kann, das allerdings unterbrochen durch eine seltsame Art zu den Missionen zu kommen da die Fahrtwege wohl recht lang sind und damit nerven. Naja, müsste seine 15€ wert sein, werds mir nachher auch mal holen. ^^




Übrigens, wer auf "Schwanzvergleiche" steht: Hab im Steam-Forum den "Steam Calculator" endeckt, der berechnet den Wert des eigenen Steam Accounts, indem er auf die eigene (öffentliche!! - "Privat" eingestellt gehts nichts) Community-Seite zugreift und die dort gelisteten erworbenen Spielelizenzen mit den aktuellen Preisen aus dem Steam-Store verrechnet und so den Aktuellen Wert aller erworbenen Titel und damit des Accounts bestimmt. Ist keine Hijacking-Seite wohlgemerkt, alles was die Seite braucht ist die URL der eigenen Steam-Community-Seite oder die Steam_ID, kein Passwort etc.

SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth?

(Anmerkung: Das Programm erkennt welche Spiele ihr habt und überprüft, wie man diese am billigsten berechnen kann, wer z.B. mehrere Valve-Titel hat wird daher wohl das "Valve Complete Pack" bei der Berechnung wiederfinden, da dies die günstigste Methode ist diese Valve-Titel zu beziehen, da nur 100 Dollar für alle Valve Titel zusammen ;-) )

Man kann aus diesem Programm auch teilweise Rückschlüsse auf Steam an sich ziehen. Laut Statistik auf der Startseite wurden bisher von 80.000 Accounts Berechnungen durchgeführt, mit im Schnitt 28 Titeln pro Account im Wert von 305 Dollar - man rechne das mal auf die 25 Mio. Accounts hoch! :devil: (Wobei ich eher glaube, dass die "älteren" Accounts hier berechnet werden, ich bezweifele dass die Steam-Neulinge die Steam nur wegen z.B. MW2 / Empire haben diese Seite nutzen ...)



(Mein Account liegt übrigens bereits deutlich jenseits der 1K Euro Marke??! - lol, verdammte Weihnachtsaktion! :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Meiner Meinung nach lohnt es sich, von der "Story" her nicht.
Nach 10minuten Spiel hast du alles gesehen und es wiederhohlt sich einfach alles.
Es gibt 2 Auftrag Typen. Mehr nicht.

Von der Grafik her ist es aber schon ein Schmuckstück :ugly:

Hi, danke für den Hinweis...

Habe das schon öfters mal gelesen, dass sich FC2 nicht so sehr lohnt...

Ajo dann lass ichs glaub ich mal sein, warte dann auf das nächste schöne Schnäppchen :schief:

...........................

Verdammt, es juckt so in den Fingern... argh :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ich konnts nicht sein lassen, habs grad doch noch gekauft. ^^


Ziehs mir grade auf den Schleppi (HotSpot-Flat ftw), sind ja nur 3,4 Gig ..... ich bezweifele zwar, dass die 9600M GT auf meinem MC Pro über Low Settings hinaus kommt aber zum antesten dürfte es reichen. xD
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

UPDATE:

"Total War Week" 08.02.10: "Total War Franchise" 66% reduziert
--Bis vorauss. Montag, 15. Feb. 19:00 MEZ ("Sunday" 10:00 PST)--
Total War Mega Pack (alle Total War Spiele außer Shogun/Medieval I) - 20,39€ (59,99€): Package: Total War Mega Pack
Medieval II Complete Pack (Hauptspiel + "Kingdoms") - 3,39€ (9,99€): Package: Medieval II Complete Pack
Rome: Total War Complete Pack (Hauptspiel + 2 Addons) - 5,09€ (14,99€): Package: Rome: Total War - Complete
Empire: Total War - 16,99€ (49,99€): Empire: Total War on Steam
Medieval II: Total War - 3,39€ (9,99€): Medieval II: Total War on Steam
Medieval II: Total War Kingdoms - 3,39€ (9,99€): Medieval II: Total War Kingdoms on Steam
Rome: Total War Gold (Hauptspiel + 1. Addon) - 4,41€ (12,99€): Rome: Total War - Gold on Steam
Rome: Total War - Alexander - 3,39€ (9,99€): Rome: Total War - Alexander on Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schade, der Großteil ist nur in Englisch verfügbar :/
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Schade, der Großteil ist nur in Englisch verfügbar :/
Ich finde die Englische Synchro bei Total War sogar besser, vor allem in Medieval 2 hat die Fraktion Holy Roman Empire so einen dermaßen übertrieben deutschen Akzent. xD

Hab mir jetzt endlich mal Empire gekauft, wollte es mir die Tage schon im englischen Amazon bestellt haben für unter 12 Pfund, so ists aber noch billiger, für 10,19€ kann man nix sagen. ^^ Oh, und Rome Complete, dann hab ich es wenigstens auch bei Steam mal drin, 5€ für Hauptspiel + beide Addons (die ich bisher gemieden habe) ist doch mal ein Wort! :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Legt man aber bei der aktuellen Total War Aktion alle Complete Packs einzeln in den Warenkorb kostet alles sogar nur 18,67 €

Directupload.net - Deddj3q29.jpg

Das ist dann halt der Vorteil wenn man rechnen kann. ;-)

Ich hab grad Empire angetestet gehabt und bin mit mir am Ringen ob das DLC-Paket was wäre, die Warpath-Kampagne soll ja nicht so der Bringer sein, andererseits: 11€ für insgesamt eine Art "Miniaddon" nimmt man den gesammelten DLCs des Pakets mal zusammen ...... eigentlich halte ich von derlei Content nix, aber ..... :-/
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wtf hab heute morgen gezögert für 10,19€ zuzugreifen unnu kostet es 16,99€...blödes steam xD
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wtf hab heute morgen gezögert für 10,19€ zuzugreifen unnu kostet es 16,99€...blödes steam xD
Mhhh .... ja, das hat mich auch grad gewundert .... vielleicht hat da wer gepfuscht gehabt und ziwschenzeitlich 'n zu niedrigen Preis eingegeben, hatte zum Glück direkt gestern zugeschlagen, schnell muss man sein. ^^

Was gibts denn da auch schon groß zu überlegen, Empire für 'n Zehner und 'n paar Zerquetschte ?! :ugly: Jetzt sinds halt 17€ ...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn ich mir nen COD4 - Key bei ebay kaufe, kann ich das Game dann bei Steam aktivieren?

(Vermutlich nicht!)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wenn ich mir nen COD4 - Key bei ebay kaufe, kann ich das Game dann bei Steam aktivieren?

(Vermutlich nicht!)
Nein, kann man nicht, es gibt zwar einige Spiele bei denen das geht, aber CoD4, also Modern Warfare 1, gehört nicht dazu. Eine entsprechende Liste, welche Spiele man nachträgllich bei Steam registrieren und nutzen kann findet man hier:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

wenn die spiele an ein steam konto gebunden sind kriegt man die bestimmt auch nicht mehr rausgelöst da oder? so zwecks wiederverkauf...
 
Zurück