Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

hab mir re5 und devil may cry 4 zu weihnachten rausgelassen

;D preise haben gestimmt und papa brauchte neues zum zocken inzwischen is wieder alles durch

ma schauen vllt ma crysis stalker und farcry2 rauslassen sobald es das für nen vertrettbaren preis gibt

wo es stalker für nen 5er gab hat ich kein geld auf dem paypal xD *könnt mir in ar** beissen*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Gute Titel, jedoch war ich von farcry2 enttäuscht.
Da kann ich aber auch eine Ausnahme sein, zum fesseln hat es bei mir nicht gereicht fand es zu eintönig. Fast wie GTA4 in Afrika nur mit weniger Abwechslung und Story.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Gib Red Faction Guerilla mal ne Chance, ist zwar einzeln grad sauteuer bei Steam, aber wenn es nochmal im Angebot erscheinen sollte (hatte es halt im THQ Package mit dabei ^^) dann schlag zu, ist selten geil, zentraler Inhalt: Einfach nur Zeugs platt machen, seien es feindliche Soldaten mit dem Hammer oder Gebäude/Fahrzeuge mit irgendwas das explodiert, habs grad durch und fands geil! :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Ist zwar kein Deal, aber trotzdem ein Schnäppchen.

Aliens Versus Predator Classic 2000 für nur 2,99€

Aliens Versus Predator Classic 2000 enthält die Colonial Marine, Alien und Predator Kampagnen und einen fieberhaften Einzelspielermodus des ursprünglichen Spiels: Alien Versus Predator Gold Edition, die mit großem Lob im Jahre 2000 veröffentlicht wurde.
Alien Versus Predator Classic 2000 wurden überholt, um die Vorteile moderner Rechner und Laptops voll auszunutzen PCs und unterstützt DirectX 9.0c und Unterstützung für Xbox 360 Controller für Windows, jedoch ist momentan kein Mehrspielermodus enthalten.
Die drei grausamsten Spezies im Universum stehen sich in einer blutrünstigen Schlacht gegenüber auf der Jagd nach dem ultimativen Preis: Überleben. Wählen Sie: seien Sie ein Marine, ein Predator ein Alien. Kämpfen Sie sich durch spannende Umgebung: von Sternenschiffen und Weltraumstationen bis hin zu Kolonien und unheimlichen, außerirdischen Welten. Eine falsche Bewegung und Sie werden vom Jäger zum Gejagten.

* Drei Kampagnen: Colonial Marine, Alien und Predator
* Beinhaltet alle Level der Original AvP Gold Edition plus dem Millennium Erweiterungspaket
* Skirmish-Modus gegen endlose Horden Außerirdischer
* Bonus-Episoden
* Einzigartige Fähigkeiten, Waffen und Ausrüstungen für jede Spezies
* Erklimmen Sie Wände und Aufzugschächte als ALIEN mit erschreckender Geschwindigkeit bei Ihren Attacken und vertilgen Sie Feinde mit Haut und Haar
* Lauern Sie auf Ihre Beute als tödlicher PREDATOR und nutzen Sie Unterarmklingen, Schulterkanonen und den Tarnungsmodus
* Laden Sie als COLONIAL MARINE durch und nutzen Sie Bewegungsmelder, Granaten- und FLammenwerfer, um Ihre Gegner auszulöschen
* Unterstützt Xbox 360 Controller für Windows
* Musik des original soundtracks


Aliens vs. Predator Classic 2000 bei Steam
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hi, klasse Idee mit diesem Thread, ich möchte nämlich nach meinen Weihnachtsschnäppchen nochmal was ergattern :devil:

*ABO*
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Mhhh .... ich überlege gerade ob (permanent) besonders günstiges Spieleschätzchen in meinem OP oder ienem der Platzhalter erwähnt werden sollten, ist ja kein zeitlich limitiertes Angebot ...... AvP ist auf jeden Fall so eine Perle die erwähnt gehört, war auch hellauf begeistert als ich das in den Steam-Update-News gelesen hatte. (Verfolgt man die Releases im Store und die Diskussionen im Steam-Forum etwas dann scheint sich Steam gerade zu einer Plattform für "Oldies" zu mausern, das Ganze in Vista/Win7 kompatiblen Versionen. *mjammi* :daumen: So schöne Sachen wie die ganzen alten Star Wars und Commander Keen Spiele gibts ja schon <3)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jo Drit2 ist mal echt der Hammer,
hätte ich nicht gedacht! Hammer auch in dem Punkt das es teilweise echt Hart ist die Events zu meistern, nicht wie bei Nfs.
Genauso auch die Grafik die echt ein Augenweide ist, spiele es auf DX10 (GTX295), da zeigt Codemasters mal wieder was auch auf dem PC möglich ist.

Kaufen, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

DiRT2 ist heute (Montag) weiterhin für 24.99 € erhältlich. Laut den Topsellern bei Steam muss es sich wohl sehr gut verkauft haben. :)
Werde es mir vielleicht auch noch holen... mal schauen weil ich kann ich mich nicht entscheiden und ja ich weiß es ist geil. :D
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

DiRT2 ist heute (Montag) weiterhin für 24.99 € erhältlich. Laut den Topsellern bei Steam muss es sich wohl sehr gut verkauft haben. :)

Naja, für 25€ ist es meiner Meinung nach kein "Super" Schnäppchen, aber noch ok. Für 30€+Versand bekommt man schon die normale Version, also mit DVD, Handbuch und Hülle, welche mir persönlich lieber wäre, weil mir die Preisspanne noch zu gering ist. :)

GTA IV für 7,50€ war das Mega Topseller schlechthin. :daumen:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Midweek Madness: Alle Men of War Spiele 66% off.
Auch ein interessanter Deal, aber irgendwann sollte ich aufhören nur Spiele zu kaufen. Komme ja kaum zum Spielen.

Die Deals sind IMO in den letzten Wochen sehr gut geworden. Die Monate davor hab ich nur selten was gekauft und jetzt vergeht keine Woche ohne mindestens ein neues Spiel.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Danke für die Info :daumen:

(PS Aber nix für mich dabei, zock immer noch Dead Space :D)
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Habe eben etwas im Steam-Shop gestöbert.Dabei bin ich auf Cryostasis für 9,99 € gestoßen :daumen:
Top Preis für ein,trotz allgemein nicht ganz so guter Bewertung,sehr gutes Spiel mit toller Atmosphäre und schönen PhysX-Effekten.Wer das Spiel noch nicht hat zugreifen :nicken:

PS: starker Rechner ist absolute Pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So weit ich weiß, ist die Steam-Version von Cryostasis immer noch nicht gepatched.
Auf Gamersgate.com bekommt man eine Drm-freie Version von Cryostasis (+ Patch) für 9,99 Euro (vorher wochenlang auch für 4,99 Euro).
 
Zurück