News Steam: Neue Bestmarke mit über 31 Millionen Spielern, auch Red Dead Redemption 2 knackt Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Neue Bestmarke mit über 31 Millionen Spielern, auch Red Dead Redemption 2 knackt Rekord

Nachdem erst vor einem Monat die Marke von 30 Millionen Spielern, die gleichzeitig bei Steam eingeloggt sind, genommen werden konnte, sind es jetzt schon 31 Millionen. Auf der Erfolgswelle schwimmt überraschend auch Rockstars RDR 2 mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Neue Bestmarke mit über 31 Millionen Spielern, auch Red Dead Redemption 2 knackt Rekord
 
Ich frag mich ja immernoch, weshalb man RDR2 keinen Current-Gen-Patch auf den Konsolen spendiert. Meinetwegen kann alles so bleiben, wie es ist, einfach die Framerate auf 60 FPS anheben und gut ist ... und wenn das nicht klappt, dann halt 40fps120hz.

Ich würde so gerne nochmal eintauchen, aber nicht mit 30fps.
 
Zurück