Steam-Hit Vampire Survivors mit hohen Spielerzahlen nach 1.0-Release, das ist neu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Hit Vampire Survivors mit hohen Spielerzahlen nach 1.0-Release, das ist neu

Ein-Mann-Projekt und kleines Indie-Spiel zum Trotz, kann Vampire Survivors auf Steam mit den ganz Großen mithalten. Nach der Veröffentlichung der Vollversion steigen die Spielerzahlen auf beeindruckende Werte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam-Hit Vampire Survivors mit hohen Spielerzahlen nach 1.0-Release, das ist neu
 
Das die Popularität abnimmt war ja zu erwarten, vor allem bei all den Bullet Heaven Klonen, die aktuell auf den Markt geschwemmt werden. Ich bekomme WW2 Shooter Déjà vus aus Zeiten der Jahrtausendwende ?

Trotz der Schwemme freue ich mich für den Entwickler, der mit einer spaßigen Idee, niedriegem Einstiegspreis und vor allem guter Kommunikation den Erfolg mehr als verdient hat.
 
Zurück