News Vampire Surivors: Indie-Hit bekommt PC-Update auf Unity-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vampire Surivors: Indie-Hit bekommt PC-Update auf Unity-Engine

Der Indie-Überraschungshit Vampire Survivors aus dem Jahr 2022 wechselt am 17. August auf die Unity Engine. Damit sollen deutlich höhere und stabilere Frameraten erreicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vampire Surivors: Indie-Hit bekommt PC-Update auf Unity-Engine
 
Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit der Performance auf dem PC. War mir nicht bewusst, dass es bei einigen zu Problemen kam.
 
Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit der Performance auf dem PC. War mir nicht bewusst, dass es bei einigen zu Problemen kam.
Das wird wahrscheinlich wie bei vielen Games die auf klassische oder konservative Engines setzen davon abhängen was man damit vorhat.
Irgendwo ist dann halt oft ein Flaschenhals oder Overhead der es. zb schwierig macht extrem große Level oder zb extrem hohe Auflösungen zu benutzen ... Dann ist es natürlich von Vorteil wenn man einen möglichst modernen Unterbau hat.
 
Zurück