Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Geht wieder )

AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

hab grad mit KD gesprochen ist seit ca. 12 Uhr in Deutschland aufgetreten das Problem und hat nur was mit KD zu tun ,der technischen Abteilung nach soll das Problem ca bis 15 Uhr behoben sein.

danke dass du dich geopfert hast und 30 min in der warteschleife gewartet hast :daumen:

so jetzt sollte es mal langsam wieder gehn :)
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

Hannover 8° Grad - KD - Steam Seiten und Acc geblockt - User leicht angepisst!!!!!
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

geht bei euch yahoo ? des geht bei mir auch nich...
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

yahoo geht auch nich ... achja und was soll der blödsinn mit de googledns? :D das geht nich!
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

selbes problem hier mit KD und Steam ... yahoo.com geht bei mir allerdings. Macht es sinn den Support von KD zuzuspammen ?
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

ich glaub nich ;) aber yahoo funktioniert nich bei mir...:huh: achja steam läuft zwar über cyberghost aber wenn ich in mw3 zu onlinediensten verbinden will gehts nimmer ;) ich probiers mit proxy nochmal wegen ping und s geb ich nochmal edit ;)

EDIT: also man kann zocken aber hatte grad nen fehler von wegen verbindung zum host verloren und bei meinem kumpel(t-online ohne probleme...WARUM BEKOMMEN DIES GEBACKEN?) stand, dass ich nich synchron mit den spiel gewesen sei ...
ok vergesst es ich häng inn ner endloswrteschlange...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

auch kd kunde steam seite down steam login down yahoo.com geht bei mir
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

hmm support angeschrieben ... gucken was passiert
:wall:



Edit:

Die Antwort kam jetzt aber erschreckend schnell ...

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid

Für die Störung Ihres Anschlusses entschuldigen wir uns! Natürlich arbeiten wir bereits daran, den Fehler zu beheben. Schon bald können Sie Ihren Anschluss wieder störungsfrei nutzen. Bitte haben Sie nur noch ein klein wenig Geduld!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Technisches Service Center
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

So hab jetzt eben auch nochmal mit Kabel telefoniert, bin sofort durchgekommen, also der hat mir gesagt das es regional abhängig ist, daher könnte es sein das es bei manchen Kd kunden funktioniert...er konntem ir jedenfalls bestätigen das es im Raum Leipzig nochn paar Stündchen dauern könnte bis STEAM wieder funktioniert -.-
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

i hate kd habe gedacht es liegt an meine ip war aber nicht so mit vpn geht alles seite + login deswegen habe ich nen reconnect für modem und router da aber der hilft auch nicht naja dachte halt läge an ip aber naja abwarten und so vll wollen die auch das wir wieder nen rlife haben ^^
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

Ja zum Glück xD
Origin geht bei mir übrigens auch nich =/ hab ich eben gemerkt
Schon nervig irgendwie.....
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

Also am besten ihr macht das wie schon beschrieben mit cyberghost, das ist die beste alternative darüber funktioniert dann alles, google dns braucht ihr nicht zu probieren dat funzt leider nicht. Endlich wieder Cs 1.6 man man man :D
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

ich habe steam am laufen (Leipzig) kd kunde macht euch nen vpn acc bei vpnreactor.com free acc reicht und stellt ne vpn verbindung her mit netzwerk und so tut youtube dann vpn verbinden steam starten vpn aus ping normal alles leuft ^^
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

selbe, da hat man mal frei und muss ned arbeiten und dann geht steam ned xP bin aus nähe simbach (oberbayern) bei österreich und auch kd kunde :)
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

Also am besten ihr macht das wie schon beschrieben mit cyberghost, das ist die beste alternative darüber funktioniert dann alles, google dns braucht ihr nicht zu probieren dat funzt leider nicht. Endlich wieder Cs 1.6 man man man :D
da hab ich das problem, dass ich in mw3 dann nicht auf irgenteinen server raufkomm oder nach 2 min dc bekomm ...
:wall: :wall: :wall ::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Achja :D ich wohn in Itzehoe 70km nördlich von hamburg (S-H)
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

So folgendes. Ich habe 3 Anbieter: Kabel Deutschland, 1&1 , Telekom. Kabel Deutschland ist natürlich am besten. Das komische ist bei 1&1 , Telekom versuch ich es gleich aus ob es funktioniert. Bei Kabel deutschland hab ich das gleiche Problem man kann nichts machen mit Update.

Lange geschichte weshalb so viele anbieter.
 
AW: Steam Down - Kabel Deutschland Routing Problem ( Andauernd )

Also Häng das Eher von KD ? denn bei mir ist es genau so....Steam Geht nicht und die Steam seite auch nicht.....
 
Zurück