Steam-Charts: Sekiro vor PUBG, Devil May Cry 5 schlägt alle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: Sekiro vor PUBG, Devil May Cry 5 schlägt alle

Sekiro: Shadows Die Twice kommt allein aufgrund von Vorbestellungen auf den zweiten Platz der Steam-Verkaufs-Charts. Das Action-Adventure von From Software erscheint erst diesen Freitag. Devil May Cry 5, das Japano-Hack-and-Slay von Capcom, behält in dieser Woche aber dennoch den Spitzenplatz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: Sekiro vor PUBG, Devil May Cry 5 schlägt alle
 
AW: Steam-Charts: Sekiro vor PUBG, Devil May Cry 5 schlägt alle

Sekiro sollte heute bei mir eintreffen.
Das ist ja das schöne an den From Software Titeln, da brauch ich nicht mal auf die Tests warten.
Kann das WE kaum erwarten.
 
AW: Steam-Charts: Sekiro vor PUBG, Devil May Cry 5 schlägt alle

Freue mich auch auf den Titel, auch wenn ich erst in einen Jahr oder so kaufen werden. Habe noch zuviele Spiele und noch nicht mal DS3 gezockt.:)
 
AW: Steam-Charts: Sekiro vor PUBG, Devil May Cry 5 schlägt alle

Mir unbegreiflich wie man sowas zocken kann aber jeder wie er mag :D.
 
Zurück