Steam-Charts: Resident Evil 2 schafft es wieder nicht

Falls du ein HDR-Gerät besitzt (TV oder Monitor) dann ist die PS4 oder Xbox-Version auf jeden Fall die bessere. Das HDR am PC ist sehr fehlerhaft und hellt das Bild nur künstlich auf. Auf Konsolen ist das HDR aber richtig implementiert und macht einen GROßEN Teil der Atmosphäre aus, eben weil Resi generell ein eher dunkles Spiel ist.

Interessant.
Dann wird es die Xbox one x version.

Habe sowohl die PC, Xbox one x und ps4 pro Version gespielt.

Fand die Xbox one x version imo auch am schönsten. Ps4pro sah auch gut aus, aber da wird die Konsole um ein so vielfaches lauter... Die one x here ich absolut garnicht und das passt bei resident evil besser :)

PC Demo maxed out in 4k lief bei mir am PC zwar, aber irgendwie fand ich da die Beleuchtung wenig beeindruckend und die Grafik fade.

Kann aber auch daran liegen, dass ich die ps4 pro und Xbox one x version auf dem 65" OLED mit hdr im Dunkeln gespielt habe und die PC Version nur am 4k Monitor......
 
Ich überlege noch ob ich mir RE2 direkt zu Release am Freitag holen soll, oder etwas später.
Gestern habe ich in einem Reddit Beitrag gelesen das es jetzt womöglich doch
Leon A+B und Claires A+B Durchlauf geben soll.
Das wäre ja doch sehr nice.
 
Ich überlege noch ob ich mir RE2 direkt zu Release am Freitag holen soll, oder etwas später.
Gestern habe ich in einem Reddit Beitrag gelesen das es jetzt womöglich doch
Leon A+B und Claires A+B Durchlauf geben soll.
Das wäre ja doch sehr nice.

Ich werde es gleich holen, auch wenn ich es wohl nicht direkt spiele.
Vor allem dehslab, weil ich diese Art von Spielen unterstützen will in der heutigen Zeit und zeigen will dass sich diese Art von game auch heute noch verkauft und rendiert.

Werd mir deshalb das vollpreisspiel auf der Xbox holen.

Lobenswert finde ich auch denkosteblosen DLC der bereits angekündigt wurde.
 
Zurück