News Starfield: Fans befürchten, dass Planeten doch mehr Grenzen haben werden

Ja, theoretisch wäre es cool und nice to have, wenn man die komplette Kugel hätte, aber wozu?
Wenn du zB mit deinem Schiff Minning betreibst und der Tag/ Nachtwechsel kommt, fliegst du einfach um den Planeten herum und Täterätä, bist du wieder auf der Sonnenseite.
Als SC Spieler sagt man immer, das Haben besser ist als brauchen.
Gleichzeitig kann ein Planet nicht groß genug sein, weil das zB vor miesen Mitspielern hilft, die dich nur ärgern wollen.
Man könnte sich auch irgendwo eine " versteckte" Base bauen.
Ich mag zu tun was ich will und wenn ich nur über einen Planeten rase und mich am Aussehen freue..
 
Wenn du zB mit deinem Schiff Minning betreibst und der Tag/ Nachtwechsel kommt, fliegst du einfach um den Planeten herum und Täterätä, bist du wieder auf der Sonnenseite.
Als SC Spieler sagt man immer, das Haben besser ist als brauchen.
Gleichzeitig kann ein Planet nicht groß genug sein, weil das zB vor miesen Mitspielern hilft, die dich nur ärgern wollen.
Man könnte sich auch irgendwo eine " versteckte" Base bauen.
Ich mag zu tun was ich will und wenn ich nur über einen Planeten rase und mich am Aussehen freue..
Was alles nicht geht in Starfield und auch andere Mitspieler gibt es nicht, bleibt also die Frage weiterhin :D
 
Was alles nicht geht in Starfield und auch andere Mitspieler gibt es nicht, bleibt also die Frage weiterhin :D
Naja, solange Starfield keine Tage Nacht Rhythmus hat würde es keinen Sinn machen aber mit, ist einfach den Ort wechseln um wieder Sonne zu haben, unter Umständen schon nett.
Und RP technisch könnte eine auf der anderen Seite eines Planeten versteckte Basis auch interessant sein.

Klar macht das nicht so viel Sinn wie in Starcitizen, aber als Sinnlos würde ich das nicht ansehen.
 
Zurück