News Starfield: Einen der besten Raumanzüge gibt es dank Glitch schon am Anfang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Einen der besten Raumanzüge gibt es dank Glitch schon am Anfang

Ein guter Raumanzug ist im Weltraumspiel Starfield natürlich ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand und wer nicht auf ein gutes Modell warten will, kann schon früh zugreifen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Einen der besten Raumanzüge gibt es dank Glitch schon am Anfang
 
Naja der beste von den Stats her sicher nicht, für die ersten 30 lvl aber sicher der beste den man bekommen kann. Nen Random Anzug gefunden der besser ist:
Links mk 1 aus der vitrine und rechts der gefundevbei einem npc
 

Anhänge

  • 9BA69EB4-895D-448F-A688-A458DFDEBC37.jpeg
    9BA69EB4-895D-448F-A688-A458DFDEBC37.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 109
Nice, hole ich mir heute Abend. Der Mantis Anzug, den man über eine gewisse Quest bekommt, sieht nämlich eher "bescheiden" aus, zumindest für meinen Geschmack.
 
Macht man sich dadurch nicht den Spielspaß ein wenig kaputt?
Mit so einem Elite-Teil ist sind doch vermutlich für viele Stunden alle anderen gefundenen Raumanzüge von den Stats her für die Katz oder?

Wenn ich mir allerdings ansehe wie die Leute auf solche Glitches abfrahren erklärt sich für mich, warum Ubisoft mittlerweile so viel Geld damit verdient, DLCs zu verkaufen, die einem Spielzeit sparen, indem man einfach den besten Gear und sämtliche Erfahrungspunkte gleich von Anfang an hat oder ähnliches. :schief:

Viele Leute wollen wohl in Wirklichkeit gar nicht mehr spielen. Einfach nur schnell die beste Ausrüstung haben, zum Endboss glitchen und ERSTER! Next :D

...und sich dann beschweren, dass das Spiel viel zu kurz ist, zu wenige Inhalte bietet und grottig aussieht. :P
 
Macht man sich dadurch nicht den Spielspaß ein wenig kaputt?
Mit so einem Elite-Teil ist sind doch vermutlich für viele Stunden alle anderen gefundenen Raumanzüge von den Stats her für die Katz oder?

Man kann es als RPG Element sehen. Da hat es einen tollen Anzug? Ich hole mir den tollen Anzug! :D

Finde ich jetzt weniger schlimm als die Leute, die direkt zum Start mit Geld Cheats spielen oder sich durch sonstige Eingaben im Spiel Vorteile erschaffen oder Dinge implementieren die das ganze Erlebnis verfälschen.
 
Zurück