News Starfield: Deutscher Gameplay-Trailer stellt euch das Universum vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Liste der Spiele, auf die ich Lust habe, ist dieses Jahr recht lang. Starfield thront aber ganz oben. Ich befürchte, ich bin dumm genug, wegen 5 Tagen früherem Zugang, 30 € zu bezahlen. Immerhin bekommt man noch das erste Story DLC dazu.
 
Interessiert an dem Spiel bin ich schon, nur sehr vorsichtig.
Aber bei allen Spielen Vorbestellen gibt es bei mir schon gar nicht mehr bzw nie wieder.
 
Die Liste der Spiele, auf die ich Lust habe, ist dieses Jahr recht lang. Starfield thront aber ganz oben. Ich befürchte, ich bin dumm genug, wegen 5 Tagen früherem Zugang, 30 € zu bezahlen. Immerhin bekommt man noch das erste Story DLC dazu.
Würde nicht gerade ein neues Objektiv für meine Kamera anstehen, tät ich glatt die Constellation Edition ordern. Zum Glück kann man die hier in .de irgendwie nicht kaufen, wenn ich das richtig sehe, verfügbar isse eh nicht. Ob noch nicht oder schon nicht mehr - keine Ahnung.

Der Hype um das Spiel will bei mir einfach nicht ankommen. :ka:
Geht mir ähnlich. Nach der (für mich) herben Enttäuschung mit CP 2077 bin ich vorsichtig geworden.

Interessiert an dem Spiel bin ich schon, nur sehr vorsichtig.
Aber bei allen Spielen Vorbestellen gibt es bei mir schon gar nicht mehr bzw nie wieder.
Ist ja auch gut so. Vorbestellt habe ich bis auf Anno 1800 (und da auch gleich die Pioneers-Edition) auch noch nie was. Das hier wäre für mich halt auch eher so ein Sammler-Dingens.
 
Die Stimme der deutschen Synchro im Video passt überhaupt nicht zum Roboterbegleiter. für mich jedenfalls nicht. klingt wie einfach drübergelegt, ohne Anpassungen
 
Habe mächtig bock auf das Spiel.
2024 wird wieder ein gutes gaming Jahr.
Dachte ganz kurz, "auf deutsch wäre auch nicht schlecht, da kann man entspannter folgen". Aber dann kam der Roboter und schon war es vorbei.
Die Liste der Spiele, auf die ich Lust habe, ist dieses Jahr recht lang. Starfield thront aber ganz oben. Ich befürchte, ich bin dumm genug, wegen 5 Tagen früherem Zugang, 30 € zu bezahlen. Immerhin bekommt man noch das erste Story DLC dazu.

Verstehe ich nicht??
Das Zeugs kostet doch nur noch so 20€ Vollpreis wenn es dann fertig gepatched ist?
 
Zurück