News Starfield: Darum gibt es keine Fahrzeuge am Boden

Ne Art ATV/Quad fänd ich schon gut, evtl. irgendwann mal per Mod, wenn die Engine es erlaubt?
Aber ein großes, schnelles Fahrzeug a la Mass Effect bei wäre bei der größe der Maps auch nicht sinnvoll.
Die Engine erlaubt es nicht.
Oder warum sieht der Zug in Fallout 3 wohl so aus?
e43a4affbf1a33facd574e4acdc74b47.png
 
Kleine Schiffe oder besser gesagt sowas wie aus Halo wären schon was wert. Dann könnte man schnell über den Planeten düsen.
1694799796649.png

Damit könnte man alles schnell erkunden und Spaß macht es ebenfalls auch. Jedenfalls hatte mir es in Halo Spaß bereitet.;)
 
Eine der Gründe wieso ich wohl Planeten ohne Quest links liegen lasse. Am Anfang bin ich noch auf ein paar "leeren" Planeten gelandet und habe mal geschaut was es da so gibt, aber die Strecken sind einfach zu weit. 3-4 Min. durch den leeren Raum laufen um ein weiteres Piratencamp zu entdecken, naja.. :ugly:

Selbst "Num" zum automatischen Laufen hilft da nicht. Ein Fahrzeug wie in Mass Effect, wäre schon ganz nett gewesen.
 
An sich wäre es ja schon nett, wenn man das Jetpack ein wenig flexibler nutzen könnte und nicht an die maximale Laufgeschwindigkeit gebunden wäre. Denn ein Jetpack, dass einen auf einem 1,5g Planeten problemlos in die Luft tragen kann, sollte auch ein der Lage sein ne Menge Vorwärtsschub zu geben. Und ich glaube das würde ich ne Menge Spaß machen, wenn man mit dem Jetpack schneller fliegen könnte.
 
Zurück