News Starfield: Aufregung um In-Game-Käufe, Drogen und kuriose Sex-Dialoge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Aufregung um In-Game-Käufe, Drogen und kuriose Sex-Dialoge

Es gibt Neuigkeiten zu Starfield, die die Runde machen. Dabei geht es unter anderem um das Streitthema In-Game-Käufe, aber auch um kuriose Details im Spiel, die aus einer Alterseinstufung hervorgehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Aufregung um In-Game-Käufe, Drogen und kuriose Sex-Dialoge
 
Ich fürchte nur Ladezeiten bei jeder Tür - Licht dem ein unnötiger unnatürlicher Grauschleier anhaftet und dass von vier Lichtquellen nur einer einen Schatten wirft und dass der Schattenwurf noch nie was von korrekter Umgebungsverdeckung was gehört hat.
 
Glaub/hoffe ich nicht.
Da ich ein Single Player Spiel und quasi Nachfolger von Skyrim / Fallou4 erwarte, würden die mich bei einem Fallout 76 ähnlichen Spiel als Käufer verlieren.
Ich wage auch zu behaupten das in so einem Fall die nicht nur mich als Käufer verlieren würden.
 

Starfield : Man ist stolz das es fast immer mit 30FPS läuft..​


Sollte das wirklich das Ziel der Entwickler sein können die das behalten...ob nun mit oder ohne Nackte Haut
 
Mods haben nichts zu kosten. Frage mich, wieso das bei Skyrim mittlerweile toleriert wird.

Als Modder der alten Schule kann ich dir da nur beipflichten. Es wird toleriert, weil es überall toleriert wird. Die Leute zahlen doch für jeden Nonsens mittlerweile. Die Hemmschwelle ist seit 2006 und der Pferderüstung gesunken. Dazu gibt es Apostel die nicht zahlende als "Schmarotzer" hinstellen und jedes Preisschild verteidigen.

Das Schlimmste im derzeitigen Modding ist allerdings der Trend Mods hinter einer Bezahlschranke auf Patreon zu verstecken, oder Updates auf Discord Server zu verlegen um die Regeln der Mod-Seiten (Nexus, ModDB) zu umgehen.
 
Bei all der Negativität ggü. Bethesda. Ich mag die Bethesda Spiele. Meiner Meinung nach haben Sie Ihre DNA der alten Fallout/ES Spiele nicht verloren, der Charme war und ist immer da gewesen, und das ist was ein gutes Bethesda Spiel ausmacht.
Freue mich wie ein kleines Kind, seit die ersten Leaks 2017 durchgesickert sind, auf Starfield. Und werde mir auch zu 100% die Collectors Edition vorbestellen und Bethesda das Geld für das Spiel nachwerfen, das können alle auch total doof finden wie sie möchten :-P Erst wenn Bethesda enttäuscht, ist auch bei mir der Damm und das Vertrauen gebrochen. Solange das noch nicht geschehen ist werde ich fleißig weiter Bethesda Fan sein ;)
 
Als Modder der alten Schule kann ich dir da nur beipflichten. Es wird toleriert, weil es überall toleriert wird. Die Leute zahlen doch für jeden Nonsens mittlerweile. Die Hemmschwelle ist seit 2006 und der Pferderüstung gesunken. Dazu gibt es Apostel die nicht zahlende als "Schmarotzer" hinstellen und jedes Preisschild verteidigen.
Als nicht Modder also nur Downloader wundert mich die Einstellung etwas, denn ich kann es schon verstehen das der ein oder andere halt Geld damit verdienen will.
Wenn es mir das nicht wert ist *hust* Pferderüstung *hust* dann wird das halt einfach ignoriert.

Wobei ich zugebe die Modder die einen Patreon Acc haben aber trotzdem alles umsonst anbieten sind mir die liebsten.

Das Schlimmste im derzeitigen Modding ist allerdings der Trend Mods hinter einer Bezahlschranke auf Patreon zu verstecken, oder Updates auf Discord Server zu verlegen um die Regeln der Mod-Seiten (Nexus, ModDB) zu umgehen.
Die Leute die Mods auf Seite xy anbieten aber downloaden kann man sie nur hinter der Patreon Paywall kann ich auch nicht leiden.
Entweder man gibt seine Mods umsonst ab oder auf Patreon gegen Geld, aber nicht auf umsonst seiten für sowas quasi werben.
 
Zurück